No Tomorrow
USA 2016
  • Dramedy
Deutsche TV-PremiereJoyn PrimetimeOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge No Tomorrow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu No Tomorrow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Evie (Tori Anderson) arbeitet als Einkäuferin bei einem großen Online-Shop. Sie verliebt sich in den eigenwilligen Xavier (Joshua Sasse). Der ist davon überzeugt, dass die Welt in absehbarer Zukunft untergehen wird – um genauer zu sein, in acht Monaten und zwölf Tagen. So lebt er ohne größere Zukunftspläne in den Tag hinein und arbeitet seine „Bucket List“ mit Dingen ab, die er vor dem unvermeidlichen Ende noch erleben will – und Evie lässt sich mitreißen. (Text: BMK)

No Tomorrow – Sendetermine

No Tomorrow – Community

  • am

    Die Serie hat jetzt nicht den Mega Cliffhanger am Ende, so dass es einem komplett den Spaß verderben würde. Um die Fans zu besänftigen hat The CW noch ein 1:54 langes Abschlussvideo nachgeschoben. Man darf nicht zu viel erwarten, aber ganz nett. Einfach nach 'No Tomorrow' Epilogue suchen.
  • (geb. 1966) am

    Weiß jemand, ob die nach einer Staffel beendete Serie wenigstens einen Abschluss hat?
    Ich mag abgebrochene Serien mit offenem Ende gar nicht mehr anfangen.

No Tomorrow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn No Tomorrow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…