Folge 114

  • NightWash Ultra

    Folge 114 (30 Min.)
    Knacki Deuser steppt in der U-Bahn und wird zusammen mit der Band (alias Alex Flucht) beim Schwarzfahren erwischt. Ob sie mit ihrem Charme die Fahrkarten-Kontrolleurin weich bekommen? Das ganze Land ist verluscht. Außer natürlich Ausbilder Schmidt. Seiner Frau ist er allerdings zu aggressiv. Da er nicht – wie sein Hund – kastriert werden möchte, bleibt ihm nur eines: Ein Meditations-Workshop. Als Ober-Guru Ralf-Thorsten verspricht „In zwei Stunden sind wir in Trance“, freut sich Schmidt – er war schon lange nicht mehr in Frankreich. Doch als er an nichts denken soll, verzweifelt er schnell – er kriegt die Schützengräben einfach nicht aus dem Kopf.
    Auch Ramona Schukraft könnte verzweifeln: Um sie herum sind alle Leute schwanger – also, hauptsächlich die Frauen. Nur sie nicht. Und dann bietet ihr neulich auch noch eine alte Frau einen Sitzplatz im Bus an und
    will wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. – Weder noch, wohl eher eine Diät. Von der Krabbelstube zum Seniorenheim. Bülent Ceylan fragt sich, was passiert, wenn wir alt werden. Wie sehen die Mädels von heute wohl mit 80 aus? Und was passiert mit ihren Arschgeweihen (Tattoos über dem Popo)? Wird es, wie bei Hirschen, irgendwann abgestoßen? Und noch etwas macht Ceylan Sorgen: Die Enten am Rheinufer werden verhungern, weil die Rentner das alte Brot selber essen müssen.
    Johannes Flöck ist Mitte 30 – das ideale Heirats-Alter. Da darf die Junggesellen-Party natürlich nicht fehlen. Schließlich sorgt der Restalkohol dafür, dass der Bräutigam am nächsten Tag wie unter Hypnose „Ja“ sagt. Durch Zufall ist Flöck mal bei einem Junggesellinnenabschied gelandet – und wurde prompt für den Stripper gehalten. Heute zeigt er, was damals nur wenige sehen durften … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 14.04.2006
00:00–00:30
00:00–
Mo 10.04.2006
00:00–00:30
00:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NightWash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NightWash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NightWash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…