Kommentare 1–10 von 80

  • (geb. 1990) am

    Die komplette dritte und finale Staffel erscheint am 08.02.2024 im Pidax Shop!
    • am

      Für alle Deutschen Fans die verzweifelt die 3. Staffel in Deutsch suchenIch habe folgendes Erfahren : Nachricht von Pidax vom März 2023Hier fehlt uns derzeit noch zu einigen Folgen der deutsche Ton.Es ist aber gut möglich, dass die 3. Staffel in naher Zukunft erscheint.Hoffentlich stimmt das, und wir können uns endlich auf die 3. Staffel in Deutsch freuen
      • am

        Ich habe mir die Staffeln 12 auf Deutsch und die 3. Staffel gezwungenermaßen auf englisch gekauft, jetzt suche ich noch die 3. Staffel auf Deutsch, kann mir da jemand weiterhelfen ?
        (zur Not auch per E-Mail oder Persönlicher Nachricht ;-) )
        • am

          Ist die 3. Staffel eigentlich jemals ausgestrahlt worden? Wenn nicht überall stehen würde, dass es 3 Staffeln gibt, würde ich a denken, dass eben nur 2 existieren. Hat irgendjemand von euch schon mal die 3. gesehen?
          Lg.
        • am

          So.. nun kommt der 'Beisser' also wieder zurück... diesmal wenigsten 'fast' komplett.. TELE 5 ist allerdings erneut 1 Episode 'abhanden gekommen'?? Episode 14 vermisse ich in Auflistung? Ö.ö Ma schauen wie lang TELE 5 dieses Mal mit der Ausstrahlung durchhält.. *lol* Wohl besser man gewöhnt sich nicht zu sehr an die Serie... ;)
          • am

            zumal die sendezeiten reichlich konfus sind, um es milde auszudrücken...mal im ernst, wie soll sich irgendwer diese unregelmäßigen zeiten merken?! falls du doch noch deinen sparstrumpf plündern willst, ich geb was dazu ;-)
        • am

          "Zurzeit nicht im deutschen Fernsehen."!!

          Ö.ö Hallo?? was soll das denn jetzt??...
          Wollt grad meine nächsten VP Termine klarmachen und schau hier rein..
          Und was seh ich da ... NICHTS?? Ö.Ö

          Die Serie wieder mal klamm-heimlich gecancelt oder wie? Ö.ö
          Wenn das mit den Free TV Sendern und ihren Gebahren so weitergeht, plündere ich bald meinen Sparstrumpf und gründe meinen eignen TV Sender ! :(
          • am

            ...noch nicht mal gestartet und SCHON geht bereits der Ärger über EPISODEN Lücken los... > :-(( "HERZLICHEN DANK AUCH, TELE 5!!" :-(((

            Lt. wunschliste.de werden von TELE 5 erstmal 30 Episoden ausgestrahlt .. Das hieße Staffel 1 KOMPLETT die ERSTEN 8 Episoden von Staffel ZWEI!! *Hahh!!* DENKSTE! Ö.Ö TELE 5 (lt der Infos hier auf wunschliste.de) sendet bis Staffel 2 einschl. Episode 01.. überspringt dann einfach Episode 02-04, um dann mit Episode 05 weiterzumachen?? Was soll denn bitte DER SCH****?? Da fehlen einem dann doch schon wieder entscheidene Teile der Storyline? Ö.Ö Da wartet man jaaaaahrelang, das die Serie mal wie im FreeTV läuft UND DANN SOWAS!! :-O Ganze Vorfreude schon wieder im A****! :-((((
            • am

              Tele 5 hat auch bei Starhunter einige Folgen durcheinandergebracht aber letztendlich alle gesendet. Das nervt wirklich. Ich nehme an das wird hier auch nicht anders sein. Die 4 Folgen werden irgendwann dann nachgesendet. Wenn man die in der richtigen Reihenfolge sehen möchte bleibt da nur Aufzeichnen bis alles gesendet wurde. MAche ich sowieso zu so später Stunde. Von daher...
            • (geb. 1982) am

              bei highlander wars genau dasselbe, manche folgen fehlten und der rest war so durcheinander das niemand mehr durchblickte....die sender machen das ständig, insbesondere im nachtprogramm, weiß der himmel wieso..... und nicht nur Tele 5. demnächst geht der Sentinel auf sixx wieder auf sendung - start mit episode 3.1(!)
          • am

            Hi ihr ;o)
            Ich hab mich auch riesig über den längst überfällige DVD Release hierzulande gegfreut. Selbst die Tatsache, das die Serie, vermutlich nur um noch mehr Kohle zu machen, wieder als jeweils eine Half-Season Box erschien, trübte meine Freude nicht.
            Aber was soll das bitte, das man uns die dritte Staffel vorenthält?
            Oder hat vielleicht hier jemand schon eine Info wann Staffel 3 escheinen wird? Immr diese Halbherzigen DVD Veröffentlichungen bei im Prinzipbereits 'antiken' TV-Perlen. :o/
            • (geb. 1979) am

              Toll! Dass die Serie jemals in deutsch auf DVD rauskommt hätte ich nicht mehr gedacht. Aber FSK 16? Bißchen übertrieben oder?
              • am

                Die komplette erste Staffel erscheint aufgeteilt in zwei Boxen am 19.02.2010 von Koch Media in Deutschland auf DVD.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nick Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Nick Knight auf DVD

                Auch interessant…