Kommentare 11–20 von 80

  • (geb. 1968) am

    Ich habe mir die amerikanische Fassung besorgt, da anscheinend niemand die viele Knete verdienen will, die es einbringen würde, eine RC2 DVD-Box rauszubringen. Oh Wunder, die DVDs laufen trotz Regoinalcode 1 auf meinem Player, der angeblich nur RC2 spielen kann. Die fehlenden Untertitel und mäßige Bildstörungen (hell-dunkel Effekte) nerven mich nicht sonderlich. Besser so als gar nicht.
    Ich mochte am liebsten die ersten beiden Staffeln. In der dritten Staffel fehlte mir Schanke (sehr!). Außerdem wurden die Folgen immer esotherischer und Lacroix' Gelaber in der Radiosendung wurde langsam ermüdend.
    Nick's Ende gefiel mir zuerst nicht so gut. Doch es passt. Ein Vampir, der so sehr mit sich hadert wie Nick, hätte "normalerweise" schon vor Jahrhunderten ein Sonnenbad genommen. So mußte es tragisch enden. Doch keine Sorge, Nat und Nick werden im nächsten Leben wieder zueinander finden. Ist das nicht romantisch?
    • (geb. 1981) am

      Hallo! Bin auch am Überlegen, mir die Original-DVD-Sets zu beschaffen. Wo hast Du die gekauft? Habe bisjetzt nur auf Ebay was entdeckt.
  • (geb. 1979) am

    Hallo,
    ich finde die Serie auch total toll. Gibt es vielleicht hinweise das die Serie bald auch auf dem deutschen Markt erscheinen soll?
    Ich finde sie in Original auch toll, aber ich mag es zwischen den Sprachen hin und her zu switchen.
    Gruß Zara
    • (geb. 1977) am

      Ja, ich hoffe auch das bald mal eine DVD Box min Regionalcode 2 auf den Markt kommt.
      Und das bitte zu einem ordentlichen Preis.
      LG Mara
      • (geb. 1975) am

        Mittlerweile hatte ich auch die Gelegenheit ein paar Folgen der Serie in der deutschen Synchro zu sehen und muss ehrlich sagen mir gefällt der Original-Ton um Welten besser! Nick Knight(der gleiche Sprecher wie von Barnabas Collins in Dark Shadows Revival) und Schanke hat man ja vielleicht noch ganz gut synchronisiert, aber die deutschen Stimmen von Natalie und vor allem LaCroix gefallen mir überhaupt nicht. Gerade im Original kommt LaCroix noch viel geheimnisvoller und unheimlicher rüber... und manchesmal sogar fast sympatisch
        Auf einen deutschen DVD-Release brauch ich jetzt wenigstens nicht mehr warten und würde ihn mir wohl auch nicht mehr holen. Von KSM, die die Serie mal herausbringen wollten hört man ja auch eh schon seit Jahren nichts mehr diesbezüglich. Da scheint sich die Sache wohl erledigt zu haben.
        Die US-DVD-Boxen sind aber durchaus zu empfehlen und wer damit kein Problem hat sich eine Serie auf englisch anzusehen sollte auf jeden Fall zugreifen. Untertitel sind allerdings leider nicht vorhanden. Auf die nächste TV-Ausstrahlung wird man wohl lange warten können, vor allem an eine komplette Ausstrahlung der Serie glaube ich so schnell nicht mehr.
        • (geb. 1973) am

          Es läuft.
          • (geb. 1973) am

            Danke für den Tip!Probier ich aus.
            • (geb. 1982) am

              Hi speedy,

              ich habe die Dvds von einer Freundin aus Amerika mitgebracht bekommen und habe eine normalen "codefreien" DVD-Player, da laufen die ohne Probleme und ansonsten kannst du die auf dem Rechner schauen.

              Hoffe das hat geholfen!

              LG
              • (geb. 1973) am

                Ich war grad auf Amazon.com und hab ernsthaft überlegt,ob ich mir die Serie auf Englisch kaufen soll,aber die schreiben,die DVD hätten Regionalcode 1 und sie können nicht garantieren,daß das mit dem deutschen Format kompatibel ist.Weiß einer genaueres?
                • (geb. 1964) am

                  Hallo,

                  wer kann mir sagen wo man die Dvds aus der 2. und 3 Staffeln kaufen kann?

                  Conny
                  • (geb. 1984) am

                    Forever Knight ist einfach super. Sehe zur Zeit die 3.Staffel und kann nur sagen, dass sie sehr gelungen ist. Schade nur dass manche Charaktere hier nicht mehr Vorhanden sind. Das coole an der Serie sind die Flashbacks in die Vergangenheit. Gute Mischung aus Krimi und Horror.
                    Der Soundtrack ist der Hammer.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nick Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Nick Knight auf DVD

                    Auch interessant…