Nicht eine mehr
E 2024– (Ni una más)
  • Drama
  • Jugendserie
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Nicht eine mehr kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht eine mehr und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alma ist 17 und steht kurz vor dem Schulabschluss. Greta und Nata, ihre besten Freundinnen, kennt sie schon seit frühester Kindheit. Die drei gehen feiern und sind mit all den Dingen beschäftigt, die ihr Alter so mit sich bringt: sich ausgeschlossen fühlen, Eifersucht, Stress mit den Eltern und sogar toxische Beziehungen … Aber als im Internet ein Foto mit dem Satz „Das bin ich, bevor ich vergewaltigt wurde“auftaucht, ist es mit der Normalität vorbei. Wie und wann kam es zu der Tat? Wer verbirgt sich hinter dem Profil, das das Foto veröffentlicht hat? Was ist dran an den Anschuldigungen? Und wer ist hier das wahre Opfer? (Text: Netflix)

Nicht eine mehr – Streaming

Nicht eine mehr – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht eine mehr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…