Netflix hat seine Streaming-Highlights für den bevorstehenden Monat Mai verkündet. Die wichtigste Serien-Veröffentlichung ist der erste Teil der dritten Staffel von „Bridgerton“. Nach zweijähriger Wartezeit dürfen sich die Fans auf neue Dramen in der Ballsaison freuen. Eine der größten Fragen: Werden Penelope Featherington (Nicola Coughlan) und Colin Bridgerton (Luke Newton) doch noch zueinanderfinden?
Mit der Miniserie „Bodkin“ geht außerdem das erste fiktionale Projekt von Higher Ground, der Produktionsfirma von Michelle und Barack Obama, an den Start. Will Forte spielt eine der Hauptrollen in der düsteren Thriller-Comedy, die in Irland entstanden ist. Drei Podcaster nehmen die Spur von drei Vermissten auf, die in einem beschaulichen Küstenstädtchen spurlos verschwunden sind. Ende Mai erscheint mit „Eric“ eine neue britische Crime-Thrillerserie mit „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch.
Actionfans dürfen sich auf den starbesetzten Blockbuster „Atlas“ mit Jennifer Lopez freuen, die eine brillante Datenanalystin auf Weltrettungskurs verkörpert. Kurz vor dem Start der diesjährigen Fußball-EM wird außerdem die Dokumentation „Das Euro-Finale: Angriff auf Wembley“ veröffentlicht, die den dramatischen Ereignissen 2021 in London nachgeht, als Fußballeuphorie im gefährlichen Ausnahmezustand endete.
Alle Serienstarts von Netflix und weiteren Streamingdiensten im tagesaktuellen Überblick auf fernsehserien.de/streaming
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Melchior am
Mit deutscher Synchronfassung erscheinen unter anderem:
- die indische Dramaserie "Heeramandi: The Diamond Bazaar" - die südkoreanische Dramaserie "The 8 Show" - die japanische Manga-Live-Action- Verfilmung "Golden Kamuy"
Flapwazzle am
Vielen Dank für diese wichtige Ergänzung. The 8 Show klingt für mich schon mal spannend.