My Oni Girl

J 2024 (好きでも嫌いなあまのじゃく, 112 Min.)
  • Abenteuer
  • Animation
  • Anime
  • Drama
  • Familienfilm
  • Fantasy

Der Schüler Hiiragi, der in der japanischen Präfektur Yamagata lebt, sehnt sich danach, bei anderen beliebt zu sein, und kann deshalb nicht nein sagen, wenn jemand etwas von ihm will. Obwohl er alles gibt, um anderen zu helfen, klappt es nie, und so hat er keine wirklichen Freund*innen.

Eines schönen Sommertages, als er wieder einmal erfolglos jemandem zu helfen versucht, trifft er auf ein Oni-Mädchen namens Tsumugi, das in die Welt der Menschen gekommen ist, um ihre Mutter zu suchen. Sie tut, was ihr gefällt, und ist somit das genaue Gegenteil von Hiiragi. (Text: Netflix)

Deutsche Premiere24.05.2024NetflixInternationale Premiere24.05.2024Netflix

Originalsprache: Japanisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Oni Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    My Oni Girl – News