Golden Kamuy
    Deutsche Online-Premiere: 09.04.2018 Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: 09.04.2018 Tokyo MX (Japanisch)

    Nur wenige Menschen haben den russisch-japanischen Krieg der Meiji-Zeit überlebt. Einer von diesen wenigen war Sugimoto, der währenddessen auf der nördlichsten Insel Hokkaido stationiert war. Während er von allen „Sugimoto der Unsterbliche“ genannt wurde, ist sein Kamerad im Krieg gestorben, weswegen er sich zur Aufgabe gemacht hat, die nun verwitwete Ehefrau zu unterstützen und Gold zu suchen. Auf der Suche nach solchen Reichtümern trifft er dabei immer häufiger auf Hinweise, die einen versteckten Goldvorrat von korrupten Verbrechern ansprechen. (Text: AniSearch.de)

    Golden Kamuy – Kauftipps

    Golden Kamuy – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Golden Kamuy im Fernsehen läuft.