Blood of Zeus
USA 2020–
  • Action
  • Anime
  • Fantasy
  • bisher 8 Folgen in 1 Staffel
Alternativtitel: Gods & Heroes
Füge Blood of Zeus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blood of Zeus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Animé-Serie „Blood of Zeus“ richtet sich an ein erwachsenes Publikum und handelt von den Göttern der griechischen Mythologie. Im Mittelpunkt steht der für die Serie erfundene Halbgott Heron, Sohn von Zeus. Der gibt sich anfangs als ein alter – sterblicher – Bekannter von Heron und seiner Mutter namens Elias aus. Doch nachdem sich Herons Mutter selbst verbrennt, um zu beweisen, dass sie kein Dämon sondern ein Mensch ist, kennt Heron seine Bestimmung: Er muss die Welt und den göttlichen Tempel Olympus vor allerlei Dämonen und Riesen beschützen und so das Gleichgewicht der Kräfte intakt halten. (Text: Roger Förster)

Blood of Zeus – Streaming

Blood of Zeus – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blood of Zeus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…