ZDF-“SOKO“-Serien melden sich im Oktober mit neuen Folgen zurück

    Neues von „SOKO 5113“ bis „SOKO Kitzbühel“

    ZDF-"SOKO"-Serien melden sich im Oktober mit neuen Folgen zurück – Neues von "SOKO 5113" bis "SOKO Kitzbühel" – Bild: ZDF / Markus Fenchel
    „SOKO Stuttgart“

    Fans der „SOKO“-Krimireihen des ZDF sollten sich Anfang Oktober vormerken. Dann kehren alle Vorabendserien mit neuen Folgen zurück. Los geht es am 5. Oktober mit 25 neuen Folgen des Originals „SOKO 5113“, die jeweils montags um 18.05 Uhr gezeigt werden. Ab dem 6. Oktober übernimmt die „SOKO Köln“ mit ebenfalls 25 neuen Fällen für den Dienstagabend.

    Die 25 neuen Episoden von „SOKO Wismar“ werden ab 7. Oktober mittwochs ausgestrahlt, während „SOKO Stuttgart“ ab 8. Oktober mit 23 frischen Fällen donnerstags zu sehen ist. Die österreichischen Kollegen der „SOKO Kitzbühel“ ermitteln dann ab 9. Oktober freitags in 26 Folgen. Zur Einstimmung auf die neuen Folgen wiederholt das ZDF zuvor in der Woche vom 28. September bis zum 2. Oktober noch einmal das fünfteilige „SOKO“-Crossover „Der Prozess“.

    24.08.2015, 17:24 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • bugmenot_is_back am 27.08.2015 09:17

      Ich vermisse immer noch eine SoKo Elsterwerda Südwest. Da gibt es sicher auch einiges zu berichten, was so bisher noch nie in mehreren Tausenden Krimis des ZDF gezeigt worden ist.
        hier antworten

      weitere Meldungen