„The Catch“: Newcomer sichert sich männliche Hauptrolle in Shonda-Rhimes-Serie

Damon Dayoub wird an der Seite von Mireille Enos zum Trickbetrüger

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 05.03.2015, 14:30 Uhr

Damon Dayoub in „Navy CIS“ – Bild: CBS
Damon Dayoub in „Navy CIS“

Die wichtigste männliche Rolle in einem neuen Serienprojekt von Shonda Rhimes ging nun an einen relativen Newcomer. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wird Damon Dayoub in dem Piloten zu „The Catch“ zu sehen sein. Das von Shondaland für ABC produzierte Drama stammt von Autorin Jennifer Schur („Hannibal“) und basiert ursprünglich auf einer Idee der Romanautorin Jane Atkinson („Die Unvollendete“).

„The Catch“ ist ein Thriller und handelt von Alice („The Killing“-Star Mireille Enos), einer Frau die dabei ist zu heiraten und einem Betrüger zum Opfer zu fallen. Was ihr krimineller Verlobter Kieran (Dayoub), der es eigentlich nur auf Alices Geld abgesehen hat, aber nicht ahnen kann: auch Alice ist nicht die, die sie vorgibt zu sein. Als sein geplanter Betrug mit ihren perfekt konstruierten Lügen zusammenprallt, beginnt zwischen den Beiden ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Damon Bayoub hat aktuell eine wiederkehrende Rolle in der kommenden ABC Family-Serie „Stitchers“. Davor war er als Mossad-Agent in der zehnten Staffel von „Navy CIS“ zu sehen und hatte kleinere Gastrollen in „The Last Ship“, „Brothers & Sisters“ und „Dallas“. „The Catch“ ist Dayoubs erste Serienhauptrolle.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App