„Switched at Birth“: ABC Family bestellt dritte Staffel

Zusätzliche Episoden für „The Fosters“ und „Twisted“

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 31.07.2013, 12:16 Uhr

„Switched at Birth“ geht erneut in die Verlängerung – Bild: ABC Family
„Switched at Birth“ geht erneut in die Verlängerung

Noch ist die Ausstrahlung der zweiten Staffel nicht abgeschlossen, da hat sich ABC Family bereits entschieden, „Switched at Birth“ in die nächste Runde zu schicken. Der US-Kabelsender hat das Drama für eine dritte Staffel verlängert, die im Januar 2014 auf Sendung gehen soll.

Im Zentrum von „Switched at Birth“ stehen die beiden Teenager Daphne (Katie Leclerc) und Bay (Vanessa Marano), die per Zufall entdecken, dass sie nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden waren. Später wuchsen sie in grundverschiedenen Verhältnissen auf, was das Zusammentreffen der beiden Familien nicht einfach macht.

Daneben hat ABC Family außerdem zusätzliche Episoden von „The Fosters“ und „Twisted“ geordert. Die erst im Juni gestarteten Neuzugänge werden somit ihre ersten Staffeln ebenfalls im Januar 2014 mit weiteren Episoden fortsetzen. Zuletzt hatte ABC Family außerdem neue Staffeln der Comedys „Melissa & Joey“ und „Baby Daddy“ bestellt (fernsehserien.de berichtete), während „Bunheads“„ und „The Lying Game“ nach je nur einer Staffel wieder eingestellt wurden.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen