Eine wichtige wiederkehrende Rolle in der achten Staffel von „Supernatural“ geht an einen Star des Science-Fiction-Genres. Wie TVLine berichtet, wird Amanda Tapping, bekannt durch ihre Hauptrollen im „Stargate“-Franchise und „Sanctuary – Wächter der Kreaturen“, den Winchester-Brüdern als neuer Engel begegnen.
Tappings Rolle heißt Naomi. Sie gehört zu einer Gruppe von Engeln, denen Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) bislang noch nie begegnet sind. Sie wird beschrieben als „Bürokratin, die keinen Spaß versteht“, doch ihre „effiziente Art überdeckt eine tiefer liegende Emotionalität“. Erstmals zu sehen ist Tapping als Naomi in der siebten Episode der neuen Staffel.
Eine Woche danach hat Mike Farrell einen Gastauftritt in „Supernatural“. Der Schauspieler, der als B.J. Hunnicutt in „M*A*S*H“ weltweit bekannt wurde, verkörpert Fred Jones, einen Hellseher, dem die Realität zunehmend entgleitet. Mike Farrell war zuletzt mit Gastauftritten in „Law & Order: Special Victims Unit“ und „Desperate Housewives“ zu sehen. Eine feste Rolle hatte er bis 2002 außerdem als Dr. James Hansen in „Providence“.
Die achte Staffel von „Supernatural“ startet auf dem US-Network The CW am 3. Oktober, auf dem neuen Sendeplatz am Mittwochabend.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
mscheurer1979 (geb. 1979) am
Daran erkennt man eben, wie vielseitig Amanda Tapping ist. Finde ich klasse, dass sie nun in Supernatural zu sehen ist.