Das Bravo-Team der Serie „SEAL Team“ meldet sich mit neuer Mission zurück
Bild: CBS/TNT Serie
TNT Serie kündigt die vierte Staffel der Dramaserie „SEAL Team“ nahtlos an die TV-Premiere der dritten Staffel an. Die 16 neuen Folgen der wegen Corona verkürzten Staffel gehen am Donnerstag, den 3. Juni um 21:00 Uhr auf dem Pay-TV-Sender an den Start, direkt im Anschluss an die finale Folge der dritten Staffel. Gezeigt wird die Serie immer donnerstags ab 20:15 Uhr mit Doppelfolgen als deutsche Erstausstrahlung.
Gleich zu Beginn der vierten Staffel begibt sich das „SEAL Team“ unter der Leitung von Jason Hayes (David Boreanaz) auf eine Mission ins feindliche Hoheitsgebiet der von Al-Hazred angeführten Terroristengruppe. Im verschneiten Spin-Ghar-Gebirge versucht das Bravo-Team den seit längerem gesuchten Terroristen dingfest zu machen, doch dann wird das Team angegriffen und voneinander getrennt.
Zum Bravo-Team gehören erneut Ray Perry (Neil Brown Jr.), der ausgezeichnete Scharfschütze Sonny Quinn (A.J. Buckley) und das hochmotivierte Sprachtalent Clay Spenser (Max Thieriot). Unterstützt werden sie von Commander Eric Blackburn (Judd Lormand), der Analytikerin Amanda Ellis (Jessica Paré) und Geheimdienst-Offizierin Lisa Davis (Toni Trucks).
Seit der dritten Staffel sind Jamie McShane als Captain Greyson Lindell und Emily Swallow als Physiologin Dr. Natalie Pierce dabei. In Staffel vier stößt noch Neuzugang Shiva Negar als Chief Petty Officer Mina Hassan dazu, eine erfahrene Kryptologin und Spezialistin für verschlüsselte Daten und Informationen.
Seit Anfang Dezember letzten Jahres werden derzeit die neuen Folgen der vierten Staffel auf CBS ausgestrahlt. Eine Verlängerung um eine fünfte Staffel im Rahmen der kommenden Upfronts steht noch aus (fernsehserien.de berichtete).