„Promi Big Brother“: Sat.1 enthüllt sechs weitere Teilnehmer

    Neuzugänge vom Unternehmer bis zum Wahrsager

    "Promi Big Brother": Sat.1 enthüllt sechs weitere Teilnehmer – Neuzugänge vom Unternehmer bis zum Wahrsager – Bild: Sat.1//Marc Rehbeck
    Neue Hausbewohner: Johannes Haller und Sophia Vegas

    Sechs weitere Bewohner hat Sat.1 für die am Freitag startende neue Staffel von „Promi Big Brother“ enthüllt: Karl-Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein, Chethrin Schulze, Pascal Behrenbruch, Johannes Haller, Sophia Vegas und Mike Shiva werden sich den jüngst angekündigten Nicole Belstler-Boettcher („Marienhof“), Alphonso Williams („DSDS“-Sieger im Jahr 2017) sowie der provokanten YouTuberin Katja Krasavice anschließen.

    Mit 64 Jahren könnte der Selfmade-Milionär Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein in diesem Jahr der älteste Teilnehmer im „Promi Big Brother“-Haus sein. Entsprechend plant er, seine Mitbewohner an seinen Weisheiten teilhaben zu lassen. Der Unternehmer stand schon bei kabel eins für „Der Immobilienfürst – Unverkäuflich gibt’s nicht“ und „Secret Millionaire“ vor der Kamera.

    Mit Reality-Sendungen hat auch die 30-jährige Sophia Vegas bereits einschlägige Erfahrungen gesammelt, stand sie doch 2013 mit ihrem damaligen Ehemann für RTL II in der eigenen Doku-Soap „Die Wollersheims – Eine schrecklich schräge Familie“ vor der Kamera. Auch den Konkurrenzkampf scheut sie nicht, konnte sie sich doch in der zehnten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ den zweiten Platz erarbeiten.

    Ebenfalls drei Dekaden auf der Erde ist Model Johannes Haller. Da der Charmeur gerade frisch liiert ist, will er sich im „Promi Big Brother“-Haus von seiner tiefgründigen Seite zeigen und freut sich daneben auf die Challenges.

    Die selbsternannte Flirt-Expertin Chethrin Schulze (26) gehört zu den Teilnehmern der ersten Staffel von „Curvy Supermodel“, besuchte bereits das „Love Island“ und will bei „Promi Big Brother“ ohne Tabus auftreten.

    Obwohl der 54-jährige Mike Shiva über Jahre in der Schweiz vor Kameras durch Astro-Shows geführt hat, möchte er sich bezüglich des Ausgangs von „Promi Big Brother“ nicht in die Karten schauen lassen.

    Mit festem Siegeswillen zieht der frühere Zehnkampf-Europameister Pascal Behrenbruch (33) auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere ins Haus.

    Los geht es mit der neuen Staffel am Freitag, 17. August, um 20.15 Uhr mit der großen Einzugsshow. Danach sind zwei Wochen lang wie gewohnt jeden Abend die Tageszusammenfassungen um 22.15 Uhr zu sehen.

    Die frisch bestätigten Bewohner: (v.o.l) Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein, Chethrin Schulze, Pascal Behrenbruch, Johannes Haller, Sophia Vegas und Mike Shiva.

    14.08.2018, 10:38 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • hazev am 18.08.2018 09:52

      Wieviel Id........... schauen da bloss zu? Wenn sich das keiner anschauen würde, wäre das schon längst aus dem Verkehr gezogen worden.
        hier antworten
      • User 1015599 am 17.08.2018 21:51

        Tatsächlich kenn ich noch nicht mal den Europameister.
        Zum Glück kann ich die ganzen Werbesender sowieso nicht mehr empfangen, weil ich denen kein Geld bezahle, um stundenlang Werbung zu sehen
          hier antworten
        • User 1333157 am 15.08.2018 19:04

          dieser kotze egal ob es sehen oder nicht bezahlen müssen wir
            hier antworten
          • Irena am 15.08.2018 11:15

            Hahaha, das wird sicher amüsant, die ganzen Egos auf einem Haufen zu sehen und dann nach und nach zu sehen, wie die Masken fallen. Freue mich jetzt schon....
              hier antworten
            • serieone am 14.08.2018 17:51

              Davon kenne ich nur eine Person (weiblich). Ich dachte es sind Promis.
                hier antworten
              • mynameistv (geb. 1979) am 14.08.2018 10:49

                Kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich nicht...werde ich danach auch nicht kennen, da ich diese "Sendung" nicht sehen werde und auch nicht das Bedürfnis habe, etwas über diese Personen zu erfahren
                  hier antworten

                weitere Meldungen