Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am

      Die Serie kann nur noch ohne Ellen Pompeo weitergehen!!!
      Ich kann die langsam nicht mehr sehen!!!
      Der Rest des Casts kann es auch ohne sie weiter führen.
      • am

        Was die Serie gibt es immer noch. Ich habe für mich die Serie nach Staffel 10 beendet.
        • (geb. 1967) am

          Jepp, ich auch, nachdem "Christina" aka SAndra Oh gegangen ist, wollte ich die Serie nicht mehr sehen! Das habe ich bis heute auch nicht!

          Diese Serie ohne diese Freundschaft der beiden Frauen null denkbar!!
      • (geb. 1968) am

        "Gleichzeitig wurde ein ganzer Jahrgang neuer, junger Ärzte eingeführt."
        Erinnert mich an die letzte Staffel von Ally McBeal, die auch völlig in die Hose gegangen ist, nachdem man Ally völlig sinnlos ein Kind untergejubelt hat, einige Hauptdarsteller nur noch zu Gast waren und ein Rudel gesichts- bzw. charakterloser neuer Anwälte auf einmal in der Kanzlei und vor allem in der Bar rumwuselten.
        • (geb. 1978) am

          Ein guter Zeitpunkt, die Serie zu beenden. Spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie ist die Luft doch endgültig raus. Inhaltlich gibt es keine Entwicklung mehr und auch beim Cast scheint es inzwischen nur noch darum zu gehen, alle erdenklichen ethnischen und sexuellen Minderheiten aufzunehmen, ohne dass darauf geachtet wird, was die jeweiligen Figuren an Storypotenzial mitbringen. Neue Nachwuchsärzte werden zudem nicht mehr in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung gezeigt, sondern dienen fast nur noch als alberne Sidekicks. Zu Beginn der Serie wurden immer wieder auch neue medizinische Entwicklungen vorgestellt oder außergewöhnliche Krankheitsfälle beschrieben. Jetzt geht es nur noch darum, wer mit wem in die Kiste steigt oder gerade an Burnout leidet. Auch spielt die Musik, die in den Anfangsjahren ein wichtiges Element der Inszenierung war und dadurch zahlreichen Künstlern zu internationalem Ruhm verholfen hat (z.B. Snow Patrol, Ingrid Michaelson), heute so gut wie keine Rolle mehr. Ein baldiges Ende der Serie wäre daher aus Fan-Sicht nicht allzu bedauerlich. Und vielleicht könnte man dadurch auch dem zuletzt etwas schwächelnden Spin-off "Station 19" noch einmal neuen Schwung verleihen, z.B. durch die Übernahme einiger Figuren aus der "Mutterserie".
          • (geb. 1967) am

            Es ging doch von Begin an fast NUR darum, wer mit wem pennt!!!

        weitere Meldungen