Anfang 2018 startet eine neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“. Während sich der Kölner Sender wie üblich in Schweigen hüllt und den neuen Rosenkavalier erst kurz vor dem Staffelstart enthüllt, hat die diesbezüglich zumeist gut informierte BILD-Zeitung bereits verkündet, wer (angeblich) der neue „Bachelor“ wird: Es handelt sich um Daniel Völz. Der 32-Jährige ist der Enkel von Schauspieler und Synchronsprecher Wolfgang Völz (u.a. die Stimme von Käpt’n Blaubär).
Nach Informationen des Boulevardblatts haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel in Miami bereits begonnen. Daniel Völz ist von Beruf Immobilienmakler und hat Wohnsitze in Berlin und Florida. Eine offizielle Bestätigung seitens RTL gibt es noch nicht.
Neben einer neuen Staffel von „Der Bachelor“ plant RTL für das kommende Jahr eine deutsche Adaption des Spin-Offs „Bachelor in Paradise“, in dem ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der beiden Datingformate „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ gemeinsam in einem Insel-Resort leben. Bei romantischen und ausgefallenen Dates sollen sie sich näher kennenlernen und – wie immer – die große Liebe finden, nachdem ihre Suche bisher leider nicht von Erfolg gekrönt war (fernsehserien.de berichtete).
Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie Harper....und der Engel von Pete Thornton und Mario de Monti.... na, da können die Damen sich ja freuen :))) ;)
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Also....der Sohn von Fox Mulder und Charlie > Harper....und der Engel von Pete Thornton und > Mario de Monti.... na, da können die Damen sich > ja freuen :))) ;)
Als neue Bachelorette soll übrigens Susi S. im Gespräch sein, bekannt als One-Night-Stand eines Schulfreundes von Oliver Pocher. Die Bestätigung durch überregionale meinungsbildende Printmedien steht allerdings noch aus...