Am 23. September gehen die US-Sender offiziell in die TV-Saison 2013/14. Im Vergleich zu den anderen Networks hat sich ABC mit der Veröffentlichung der Termine für seine Serienpremieren und Staffelstarts länger Zeit gelassen, doch nun stehen die Daten fest.
Auffallend ist, dass ABC den Start des „Once Upon a Time“-Spin-Offs „Wonderland“ auf Mitte Oktober verlegt hat. Auch bei NBC und The CW starten einige Serien erst verspätet in die neue TV-Saison. Los geht es bei ABC allerdings schon am 16. September mit „Dancing With the Stars“, gefolgt von den neuen Staffeln von „Last Man Standing“, „The Neighbors“ und „Shark Tank“ am 20. September.
„Modern Family“ und „Grey’s Anatomy“ kehren am 25. beziehungsweise 26. September jeweils mit einer Doppelfolge zurück. Anfang Oktober startet die neue Serie „Super Fun Night“ mit Rebel Wilson sowie die dritte Staffel von „Scandal“. Noch ist unklar, von welchen Dramaserien die ersten zwölf Episoden der Staffel ohne Unterbrechung durchgesendet werden und die andere Hälfte dann im Frühling 2014 folgt.