Kommentare 11–20 von 58

  • am

    Also ich hab die Serie zum ersten Mal bei RTl crime gesehen und mich sofort in sie verliebt.

    Eddy und JC waren wirklich ein Traumteam und auch Nina und Tommy haben gute detectives gespielt...am Ende die Szenen in der Bar, die waren einfach der absolute hammer...

    Ich denke es hätte sicherlich noch mehr Staffeln geben können hätte man nicht das ganze Team ausgewechselt und hätte man vor allem nicht Eddy sterben lassen...Die Leute haben es doch geguckt weil Eddy und JC das Super team überhaupt waren...Ich denke seitdem man Eddy rausgenommen hat und auch die Barszenen eingestellt hat ging es berg ab.
    Sehr schade drum, denn die Sendung hatte wirklich ein rießen Potenzial...es ist wirklich die beste Sendung überhaupt...und es ist einfach nur traurig das es sie nicht mal auf DVD gibt...
    • am

      hallo ich finde auch das die serie wieder gesendet werden sollte mir fehlen noch so viele teile und ich würde mich freuen wenn sie irgentwann in deutscher sprache auf dvd zu kaufen gäbe
      • (geb. 1982) am

        Hey, ich habe jede Folge damals auf RTL2 gesehen! Habe das Glück, eine Soundtrack-CD zu bsitzen, denn die Szenen in der Bar waren immer super entspannend
        • (geb. 1981) am

          Hey, ab 01.01. wird die Serie auf RTL Crime gezeigt
          • (geb. 1978) am

            Ich finde die Serie wirklich klasse. Sehr realistisch und spannend. Nicht immer gewinnt das Gute, das hat mir gefallen. Vielleicht erscheint die Serie ja irgendwann auf DVD. Würde mich sehr freuen.
            • (geb. 1983) am

              hi
              eigentlich ist ja alles schon gesagt worden was ich hier auch schreiben wollte(wegen geile Serie und so..)ich fand sie einfach klasse,vorallem die gaststars einfach klasse, und die musik ein traum.
              Manchmal muss ich einfach daran denken und jetzt habe ich einfach mal im internet geforscht ob jemand diese serie kennt und ich habe hier diese seite gefunden. Ich finds einfach schade, dass es diese serie nicht mehr gibt, oder man sie irgendwo finden kann :-( naja liebe Grüße Kessy
              • (geb. 1968) am

                auch ich fand die serie toll und realitätsnah und hoffe, sie kommt mal wieder im fernsehen. ich habe sie 1997 ind dann 1998 bereits zum 2. mal gesehen.
                • (geb. 1983) am

                  Hallo,ich bin seit Jahren auf der Suche nach irgendeinem Video oder einer alten selbst aufgenommenen Aufnahme.
                  Kann mir irgendjemand helfen.Gibt es schon was neues wann es Wiederholt wird im deutschen Fernsehen?
                  • (geb. 1984) am

                    Hallo Leutz
                    also ich fand die serie mal mega geil. ich war total verknallt in michael delorenzo. ich find es sehr schade das die serie nicht wiederholt es wird doch sonst jeder scheiß wiederholt. ich habe einige serien schon sootf gesehen das ich da schon sychron mitsprechen kann. ich bin auch dafür das man die serie wiederholt.

                    mfg kleine84
                    • (geb. 1985) am

                      Hey, liebe NYU Fans... Ich kann es kaum glauben das es überhaupt noch welche gibt, unglaublich. Ich habe die Serie auch jeden Tag geschaut, und war am heulen als es die Serie nicht mehr gab. Das war wirklich ne klasse Serie, ich hoffe so sehr das sie wiederholt wird. Hoffentlich haben wir mal irgendwann das grosse Glück das NYU wiederholt wird, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, und bete dafür.
                      mfg

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von New York Undercover-Fans

                      Auch interessant…