Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 3, Folge 1–5

    • Staffel 3, Folge 1
      Ami James hat sich von Shop-Managerin Jessica, Robear und Lehrling Billy getrennt, weil die drei andere Wege gehen wollten, und seine „Wooster Street“-Crew nun mit neuen Leuten aufgestockt: Tattoo-Künstler Lee Rodriguez, Amys alter Freund Mike Diamond und sein Kollege Yoji, den er aus Miami einfliegen lässt, sind ab sofort am Start. Doch werden die Jungs auf dem harten New Yorker Pflaster bestehen können? Megan Massacre hat inzwischen ein echtes Problem, weil Kundin Monique nur Portugiesisch spricht. Wie gut, dass ihr attraktiver brasilianischer Kollege Rodrigo als Dolmetscher aushilft. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2013TLC U.S.
    • Staffel 3, Folge 2
      Jimmie hat einen fürchterlichen Tornado überlebt und möchte sich nun von Tommy ein Tattoo stechen lassen, das ihn für immer an diesen schicksalshaften Tag erinnern soll. Künstlerin Megan muss sich dagegen mit Themen wie Schwangerschaft und Mutterinstinkt auseinandersetzen, und Rodrigo kommt mit schlimmen Rückenbeschwerden in den „Wooster Street Social Club“. Da er vor lauter Schmerzen nicht arbeiten kann, schleppt ihn Kollege Yoji kurzerhand nach Chinatown, um einen geeigneten Akupunktur-Arzt zu suchen. Tommy und Mike hecken inzwischen einen Streich aus, der jedoch nach hinten losgeht und den ahnungslosen Yoji trifft. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2013TLC U.S.
    • Staffel 3, Folge 3
      Amis neuer Tattoo-Künstler Lee Rodriguez muss noch viel üben, bevor er den hohen Ansprüchen seines Bosses gerecht wird. Momentan besteht für ihn im Studio Tätowier-Verbot. Aber wie soll er dann besser werden? Shop-Manager Mike Diamond rät Lee, zusammen mit Yoji durch New York zu ziehen und einfach Leute auf der Straße zu Gratis-Tattoos zu animieren. Doch Lee gefällt dieser Vorschlag gar nicht. Kollegin Megan berät indessen Bodybuilder Mark, der ein Portrait seiner russischen Adoptivtochter auf der Wade haben möchte. Und damit das Motiv möglichst naturgetreu rüberkommt, hat er die Kleine ins Studio mitgebracht. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2013TLC U.S.
    • Staffel 3, Folge 4
      In dieser Episode hat Lee Rodriguez mit einem Filmriss zu kämpfen: Als eine attraktive, junge Frau das Studio betritt, weil ihr ein sehr betrunkener Lee am Vorabend ein Gratis-Tattoo versprochen hatte, zermartert sich Amis neuer Mitarbeiter das Gehirn, ob er seine Freundin mit dieser heißen Braut betrogen hat oder nicht! Kollegin Megan lässt sich in der Zwischenzeit von einem Kunden die Zukunft voraussagen. Und Studio-Boss Ami steht vor einer kniffligen Aufgabe, weil eine besonders gut aussehende Klientin eine Tätowierung überstechen will, die bereits vorher überstochen wurde. Wird ihm dieses Cover-up perfekt gelingen? (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 25.04.2013TLC U.S.
    • Staffel 3, Folge 5
      Tommy Montoya hat in dieser Episode quasi eine Premiere: Eine 80-jährige Dame kommt ins Studio und verlangt nach der ersten Tätowierung ihres Lebens. Doch der Tattoo-Künstler hat wegen ihres fortgeschrittenen Alters große Bedenken. Megans Probleme sind ganz anders gelagert: Sie hat sich die Tarotkarten legen lassen und ist jetzt völlig verunsichert, weil ihr eine düstere gemeinsame Zukunft mit Freund Joey prophezeit wurde. Jetzt ist sie bereit, bis zum Äußersten zu gehen, um eine zweite Meinung zu bekommen. Doch kann Megan ihre Beziehung dadurch retten, dass sie sich mitten in der Nacht auf einem Friedhof herumtreibt? (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2013TLC U.S.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…