L.A. Ink – Tattoos fürs Leben

    L.A. Ink – Tattoos fürs Leben

    USA 2007–2011 (L.A. Ink)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.12.2007 DMAX

    „Pretty in Ink“ – zwischen Business, Bars und Beethoven. Tattoo-Expertin und L. A. Woman Katherine von Drachenfels geht im Leben ihren eigenen Weg. Die gebürtige Mexikanerin mit deutschen Vorfahren ist bei allem, was sie macht, mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache. Und das gilt ganz besonders, wenn es um professionelle Hautbemalung geht. Hier macht der attraktiven Tattoo-Spezialistin niemand etwas vor. Kat von D gehört zu den Besten ihres Fachs. Die temperamentvolle Liebhaberin klassischer Musik trägt auch am eigenen Körper Porträts von Menschen, die ihr viel bedeuten. Seit ihrem 14. Lebensjahr dreht sich in Kats Leben alles um das Handwerk mit der Tätowier-Maschine und nun will die Vollblut-Künstlerin ihr erstes eigenes Studio in L.A. zum angesagtesten Tattoo-Shop des ganzen Landes machen. Zusammen mit ihrem Team zaubert Kat ihren Kunden, egal ob Rockstar, Milch-Mann oder Motorrad-Freak, jeden noch so ausgefallenen Wunsch auf die Haut. Kats Tats sind vom Feinsten! (Text: DMAX)

    L.A. Ink – Tattoos fürs Leben auf DVD

    L.A. Ink – Tattoos fürs Leben – Community

    ich (geb. 1981) am 25.03.2008: Wieso hätte Sie da bleiben sollen...der Vogel hat sie doch garnicht zu schätzen gewusst und wie er mit ihr umgegangen ist!!! Besser Kat macht ihr eigenes ding,genug talent hat sie ja...nur schade ist der zoff mit pixie! Gruß
    Eule MD (geb. 1962) am 08.02.2008: Hallo alle Kat macht einfach geile bilder, würde mir gern eins von ihr machen lassen. ist zwar in traum aber was solls.Kat mach einfach weiter so Gruß Eule
    unbekannt am 15.01.2008: ich find das voll abgeguckt sie hätte ja auch bei Miami Ink bleiben können!!!!!!!!!!!!!!!! Naja ich find Miami Ink geiler
    unbekannt am 15.12.2007: Ich finde es zwar sehr schade Kat nicht mehr bei Miami Ink zu sehen aber sie hat es verient wirklich glücklich zu sein! Mir gefällt Ihre Arbeit und ich bewundere Kat wirklich. Was sie mit Ihren 25- 26 Jahren drauf hat kann so mancher Künstler der schon 30 Jahre im Geschäft nicht bieten. Weiter so
    Karin (geb. 1972) am 12.12.2007: Kat von D heisst "Drachenberg". LG

    Cast & Crew

    Auch interessant …