Miami Ink – Tattoos fürs Leben
USA 2005–2008 (Miami Ink)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereTLC U.S. (Englisch)
Füge Miami Ink – Tattoos fürs Leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Miami Ink – Tattoos fürs Leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
South Beach Miami – 4 junge Männer teilen die Leidenschaft für die Kunst des Tattoo. Das Handwerk von der Pike auf gelernt, ziehen sie los in die Welt.
In Los Angeles und New York findet man sie wieder – als angesehene, renommierte Vertreter ihrer Kunst. Jetzt – zehn Jahre später kehren die gestandenen Größen an den Ort zurück, an dem alles begann. Das Miami Ink. – das Tattoo-Studio mit den Meistern des Fachs. Kunst die unter die Haut geht. Und das Leben von vier Freunden die eine Leidenschaft verbindet. (Text: DMAX)

Miami Ink – Tattoos fürs Leben auf DVD & Blu-ray

Miami Ink – Tattoos fürs Leben – Community

  • (geb. 1986) am

    Ich finde es sehr schlimm das der Dan in der Serie mit NAZI - T-Shirt dabei ist. NAZI`s sollten hier keinen Raum finden
  • (geb. 1993) am

    Also ich find die Sendung total klasse ^^
    Ich finde Tattookunst sowieso sehr interessant, und die Jungs sind echt cool drauf...
    Klar, es ist Fernsehn ich denke da wird so einiges verdreht und verstellt sein, und klar, dass die nicht jeden filmen der sich da n tattoo stechen lässt, halt nur die mit ner besonderen Geschichte, und die müssen sich halt vorher anmelden... ich würds auch nich anders machen, wenn ich die sendung planen müsste :)
  • (geb. 1980) am

    absoluter Rotz, also echt so ein müll gut ok sie sind gute künstler das ist wahr aber das wars, die kundschaft wird in einem Casting 3 monate vorher ermittelt un wenn man keine gute story die den zuschauer fesselt hinter seinem seinem tattoo hat kommt man ga net erst hin! absolut lächerlich.
    ich bin gut zugehackt also hab wenig freie stellen un ich hab vieleicht 3 tattoos die ne bedeutung ham der rest is Schmuck. wenn das eine reale tattooshow sein soll ,also ich weis ja nicht.

    also fazit: gute künstler, alles gestellt
  • (geb. 1987) am

    wenn ich die chance hätte würde ich mich von Chris Garver stechen lassen der ist so sexy einfach heiß der Typ die anderen sind auch okay machen alle samt geile tattoo´s.
  • (geb. 1993) am

    ICH FINDE MIAMI INK TOTAL COOL UND ES WERE SUPER WEN ES ÖFTER WERE.

Miami Ink – Tattoos fürs Leben – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…