Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1986) am

    Ich finde es sehr schlimm das der Dan in der Serie mit NAZI - T-Shirt dabei ist. NAZI`s sollten hier keinen Raum finden
    • (geb. 1993) am

      Also ich find die Sendung total klasse ^^
      Ich finde Tattookunst sowieso sehr interessant, und die Jungs sind echt cool drauf...
      Klar, es ist Fernsehn ich denke da wird so einiges verdreht und verstellt sein, und klar, dass die nicht jeden filmen der sich da n tattoo stechen lässt, halt nur die mit ner besonderen Geschichte, und die müssen sich halt vorher anmelden... ich würds auch nich anders machen, wenn ich die sendung planen müsste :)
      • (geb. 1980) am

        absoluter Rotz, also echt so ein müll gut ok sie sind gute künstler das ist wahr aber das wars, die kundschaft wird in einem Casting 3 monate vorher ermittelt un wenn man keine gute story die den zuschauer fesselt hinter seinem seinem tattoo hat kommt man ga net erst hin! absolut lächerlich.
        ich bin gut zugehackt also hab wenig freie stellen un ich hab vieleicht 3 tattoos die ne bedeutung ham der rest is Schmuck. wenn das eine reale tattooshow sein soll ,also ich weis ja nicht.

        also fazit: gute künstler, alles gestellt
        • (geb. 1987) am

          wenn ich die chance hätte würde ich mich von Chris Garver stechen lassen der ist so sexy einfach heiß der Typ die anderen sind auch okay machen alle samt geile tattoo´s.
          • (geb. 1993) am

            ICH FINDE MIAMI INK TOTAL COOL UND ES WERE SUPER WEN ES ÖFTER WERE.
            • (geb. 1992) am

              hey ho....find es echt erstaunlich wie viele andere leutz miami ink schauen!!ich find die motive und die geschichten hinter den coolen tattoos einfach nur toll!!!ich bin zwar erst 15 aber weiß schon ziemlich genau was tun un lassen werden.....un ein tattoo von armie james gehört auf jeden fall zu den dingen, ich machen werde!!ers ist der großartigste künstler den ich je gesehn habe....seine zeichnungen und entwürfe sind einfach einzigartig....dann wünsch ich mal viel spass beim weiteren dmax schaun.....bis irgendwann nochmal!!gruß kristina
              • (geb. 1983) am

                ich glaube ich weiß warum kat weg gegangen ist - denn sie hat jetzt ihre eigene Show. am 12.12 kommt die show und heißt L.A. Ink. mal sehen was das wird
                • (geb. 1990) am

                  also ich guck die sendung miami ink total gerne wie alle hier nä!! würd mich am liebesten mal von chris garver stechen lassen find ihn total hamma =) hab selbst schon ein tattoo auf der schulter ne sonne ganz liebe grüsse an alle tattoo und miami ink freaks rock on miri
                  • (geb. 1968) am

                    WARUM???? Ausgerechnet Kat muß gehen, jetzt ist die Serie für viele männliche Zuschauer nicht mal mehr die Hälfte wert. Schade, machs gut Kat, Du warst super!!!!!!! Vielleicht kommt bald L.A.Ink. auf DMAX und wir sehen Dich wieder
                    • (geb. 1988) am

                      hey, gucke auch schon lange miami inc..... würde aber gerne wissen warum cat von d weg ist.. ich habe diese folge wo sie ging nur die letzten paar sekunden gesehen, wo sie minete vielleicht legt sich das irgendwann.. hmm... naja, wie auch immer lieben gruß an alle tättowierten... hab selber eins... freu.. *ein skorpion auf dem fuß* liebe grüße.. die sandy

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Miami Ink – Tattoos fürs Leben auf DVD

                      Auch interessant…