Staffel 6, Folge 1–13

Staffel 6 von „Miami Ink – Tattoos fürs Leben“ startete am 11.09.2008 auf DMAX.
  • Staffel 6, Folge 1 (60 Min.)
    Im Miami Ink ist das Chaos ausgebrochen. Graver schlägt seinen Freund Tim Hendricks, der in Costa Rica lebt, als Nachfolger für Kat von D vor. Die Arbeit wächst allen über den Kopf, zumal in Moment besonders extravagante Kunden ins Miami Ink kommen: Fatimah, die als Domina arbeitet, will sich von Ami James Augen in den Nacken tätowieren lassen. Die junge Frau ist in einer sehr konservativen Familie aufgewachsen und musste ihr Haar und ihren Körper verhüllen bis sie 18 war. Obwohl Ami von ihrem skurrilen Werdegang beeindruckt ist, hat er doch etwas Angst vor der Dame. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 24.04.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 2 (60 Min.)
    Die Jungs im Studio am South Beach sind im Stress. Chris macht sich deshalb auf den Weg nach Costa Rica, um einen Freund zu bitten, im Miami Ink auszuhelfen. Sein Kollege Darren schwebt dagegen im siebten Himmel, weil er sich verlobt hat und seine Freundin Talea ein Baby erwartet. In Darrens Leben wird sich vieles ändern. Trotzdem muss der Spaßvogel der Miami Ink-Crew im Studio 100 Prozent geben, denn die Kollegen können sich vor Arbeit kaum retten. Als Chris mit Aushilfsmann Nick aus Costa Rica zurückkehrt, atmen alle auf. Und der Neuling bekommt gleich 12 Portrait-Termine auf den Tisch. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 01.05.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 3 (60 Min.)
    Gastkünstler Tim ist eine echte Bereicherung für das Team im Miami Ink. Mit seinem Können und seinem Engagement sorgt der leidenschaftliche Surfer für frischen Wind im Shop. Und den können Ami James und seine Kollegen auch dringend brauchen. Bei einigen der Profis am South Beach haben die Belastungen der vergangenen Wochen nämlich Spuren hinterlassen. Vor allem Nachwuchskünstler Yoji Harada weiß vor lauter Arbeit und Babystress kaum noch, wo ihm der Kopf steht. Kumpel Ami erkennt den Ernst der Lage und stellt sich spontan als Babysitter zur Verfügung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.09.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 08.05.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Darrens neue Freundin Talea scheint für den Tattoo-Künstler ein Glückstreffer zu sein. Das verliebte Paar schwebt auf Wolken , während im Studio am South Beach dicke Luft herrscht: Seit einigen Tagen hat sich im Shop ein übler Geruch festgesetzt, dessen Ursprung sich niemand erklären kann. Künstler Yoji hat plötzlich mit Hautausschlag zu kämpfen und weiß nicht, ob die Pusteln von der Luftverpestung oder vom Stress kommen. Trotz allem müssen die Miami Ink-Jungs richtig Gas geben und stechen ihren Kunden unter anderem so ausgefallene Motive wie einen Leichenwagen auf die Haut. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 15.05.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 5 (60 Min.)
    In dieser Episode von „Miami Ink“ lassen es die Tattoo-Künstler richtig krachen und denken sich für ihre Kunden besonders originelle Motive aus. Ami dekoriert seinen Kunden Pete mit einem traditionellen Gangster-Tattoo, dem Portrait von Mafia-Boss Al Capone. Nuñez verschönert einen Pitt-Bull-Fan und sein Kollege Garver versucht, ein Originalgemälde zu kopieren. Ami James lebt außerdem seine soziale Seite aus und fährt ins Kinderkrankenhaus von Miami, um den Kids dort eine Zeichenstunde zu geben, auf Papier, nicht auf Haut. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 6 (60 Min.)
    Während Ami, Darren, Chris und Neuzugang Dre in einem Wohnmobil nach Cape Canaveral fahren, um den Start des Spaceshuttles mitzuverfolgen, stehen Tattoo-Lehrling Yoji im Studio die Schweißperlen auf der Stirn. Seine Kollegen haben beschlossen, dass die Ausbildung ihres „Nesthäkchens“ straffer werden muss. Schließlich will, beziehungsweise muss Yoji mit der Tattoo-Kunst seine Familie ernähren können. Deshalb ist die Schonzeit mit sofortiger Wirkung vorbei. In dieser Episode muss der Lehrling zeigen, was er wirklich drauf hat und bekommt eine renommierte Tätowiererin unter die Nadel. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 05.06.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 7 (60 Min.)
    Kaum haben die Tattoo-Freaks im Miami Ink ein Problem gelöst, steht schon der nächste Ärger ins Haus. Diesmal ist es Amis alte Freundin Baby Dre, die dem Nadel-Künstler Kopfschmerzen bereitet. Statt sich wie verabredet um das Shopmanagement zu kümmern, engagiert sich die Stylistin lieber bei einem Foto-Shooting. Ob Ami deshalb Unterricht in der japanischen Kampfsportart Jiu Jitsu nimmt? Der gute Ruf der Tattoo-Koryphäen im Miami Ink scheint aber ungebrochen, denn eine glühende Verehrerin reist extra aus Italien an, um sich von Chris Garver ein Tattoo stechen zu lassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 8 (60 Min.)
    Ami James und die Tattoo-Cracks im Miami Ink können endlich durchatmen. Mit den beiden Newcomern Tim und Baby Dre ist das Team nun wieder gut aufgestellt. Entspannt zaubern die Profis ihrer Kundschaft in dieser Episode allerlei gefiederte Kunstwerke wie Adler, Pfauen und einen Phönix auf die Haut. Anschließend bleibt ihnen sogar noch Zeit für einen Ausflug auf den Golfplatz. Hier bekommen Ami und die Crew allerdings ihr Fett weg. Da die Outfits der Nadelkünstler dem üblichen Dresscode nicht im Mindesten entsprechen, werden sie nachdrücklich gebeten, die Driving Range zu verlassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 9 (60 Min.)
    Während Tattoo-Künstler Chris Nuñez versucht, seiner unentschlossenen Kundschaft Tipps bei der Motivauswahl zu geben, geraten Ami und seine alte Freundin Baby Dre in dieser Episode wieder heftig aneinander. Die Shop-Managerin beklagt sich, weil ihr Name nicht im Fenster des Tattoo-Shops erscheint. Wo doch alle anderen Künstler vollzählig erwähnt sind. Boss Ami versucht der Newcomerin zu erklären, dass dies eine Auszeichnung ist, die man sich erst durch besondere Leistungen verdienen muss. Doch seine temperamentvolle Kollegin zeigt dafür wenig Verständnis und wird selber aktiv. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 10 (60 Min.)
    In dieser Episode brechen Ami James und die Künstler am South Beach ein Tabu: Kids auf der Kundenliste waren im Miami Ink bis dato ein echtes No-Go. Aber wer sagt denn, dass der Nachwuchs die coolen Tattoo-Motive direkt auf der Haut tragen muss? Gelangweilt von den Klamotten, die die Kinderabteilungen für ihre Sprösslinge bieten, kommen Yoji und Darren, die Familienväter in der Miami Ink-Crew, zeitgleich auf die selbe Idee. Da es keine trendigen Outfits für die Kids zu kaufen gibt, kümmern sie sich kurzerhand selbst darum – mit einer eigenen Kinder-Kollektion. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 11 (60 Min.)
    Raus aus dem Geschäftsalltag und rein ins pralle Leben. In dieser Episode machen die Tattoo-Freaks des Miami Ink einen Ausflug nach New Orleans, wo es die Nadelkünstler bei Cajun-Food und guter Musik richtig krachen lassen. Außerdem statten Ami und die Jungs ihrem Kumpel Randy einen Besuch in seinem Tattoo-Shop „Eye Candy“ ab. Und dort geben sie natürlich auch eine Kostprobe ihres Könnens: Jazz-Trompeter Irvin Mayfield wünscht sich von Tim ein Tattoo, das musikalische Elemente und die „Fleur-de-Lis“, ein typisches regionales Symbol, miteinander vereint. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2008TLC U.S.
  • Staffel 6, Folge 12 (60 Min.)
    Mit seiner Vorliebe für coole Tattoos und Punk-Musik ist Yoji in seiner Heimat Japan oft angeeckt. Das freakige Auftreten des Nachwuchskünstlers stieß auch bei seiner konservativen Familie auf wenig Gegenliebe. Seit Yoji in Amerika lebt, hat er den Kontakt zu seinen Verwandten fast ganz verloren. Doch das soll sich nun ändern. Der Tattoo-Profi fasst sich ein Herz und reist in dieser Episode mitsamt Frau und Kind nach Asien. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.11.2008DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2008TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Miami Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…