Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1
      „Die Stadt hat mich durchgekaut und ausgespuckt – doch ich wollte immer schon wieder zurück. Und diesmal zieh ich’s durch“. Mit diesen Worten verlässt Ami James seinen Shop in Miami und wagt einen Neubeginn in New York City. Dort begann er vor 20 Jahren als Tätowierer, nun will er es nochmal wissen. Während die neuen Kollegen Megan, Tim und Thommy schon bereit stehen, gleicht der Tattoo-Shop noch eher einer großen Baustelle – und das, obwohl die ersten Kunden bereits sehnsüchtig vor der Tür warten. Doch dem Chef bleibt keine Wahl: um am Ende auf null herauszukommen, muss er pro Woche knapp 100 Kunden stechen. Eine Herkules-Aufgabe… (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 02.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 02.06.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Im „Wooster Street Social Club“ herrscht mächtig dicke Luft. Anscheinend muss Ami noch einmal klarstellen, wer im Studio die Hosen anhat. Der Tattoo-Virtuose und sein Mitarbeiter Chris geraten bei einer Meinungsverschiedenheit so heftig aneinander, dass die Fetzen fliegen und die Kollegen Mühe haben, die Streithähne auseinander zu bringen. Der ehemalige „Miami Ink“-Chef ist wegen des großspurigen Auftretens seines Angestellten ziemlich angefressen. Doch Ami schuldet Chris noch einen Gefallen. Deshalb lässt er Gnade walten, als sich Chris am nächsten Tag für sein Benehmen entschuldigt. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 09.06.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      „Lettering“ gehört nicht zu seinen Stärken, das können andere im Team wesentlich besser. Dafür sind asiatische Motive ganz sein Ding. Amis Welt ist der klassische Tattoo-Stil. Und weil es im Studio für jeden Stil einen Spezialisten gibt, soll sich jeder auf das konzentrieren, was er am besten kann. So hat sich der Boss die Sache vorgestellt. Doch einer seiner Angestellten macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Tim Hendricks ist zwar ein begnadeter Tätowierer, aber seine Arbeitsmoral lässt zu wünschen übrig: Der Künstler will im „Wooster Street Social Club“ keine festen Termine annehmen, sondern nur nach Lust und Laune arbeiten. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 16.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 16.06.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Immer nur üben! Billy ist es langsam leid. Seine Ausbildung im „Wooster Street Social Club“ hatte sich der Tattoo-Novize irgendwie anders vorgestellt. Sein Boss ist zwar einer der besten Tätowierer der Welt, doch der ungeduldige Nachwuchskünstler möchte endlich auch mal ran an die Nadel und eigenhändig einen Kunden tätowieren. Aber Ami möchte seinen Lehrling noch nicht auf die Klientel loslassen. Das Studio ist erst halb fertig eingerichtet, und deshalb hat der Chef kaum Zeit, sich um Billy zu kümmern. Vielleicht können die beiden diese Frage ja beim Sparring im Boxring klären? (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 23.06.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Es ist zwar noch früh am Morgen, doch Ami ist jetzt schon mächtig geladen. Dass die ersten Wochen im neuen Shop kein Kinderspiel sein würden, war dem Tattoo-Virtuosen von Anfang an klar, aber mit derart miesen Zahlen hatte er nicht gerechnet. Jeden Morgen flattern neue Rechnungen ins Haus. Allein die Miete im „Wooster Street Social Club“ ist viermal so hoch wie im alten Studio in Miami. Und Jessica setzt noch einen drauf: Statt sich auf ihren Job zu konzentrieren, nervt die Shop-Managerin ihren Boss mit gut gemeinten Ratschlägen. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 30.06.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Trouble im „Wooster Street Social Club“. Tattoo-Virtuose Ami James sieht seine große Chance kommen, da sich prominente Kundschaft im neuen Studio angekündigt hat: Brittanny vom „Inked Magazine“ – eine der angesagtesten Zeitschriften der Szene – möchte sich ein neues Tattoo stechen lassen. Damit will Ami zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Erstens könnte Mitarbeiterin Megan Massacre endlich zeigen, was sie drauf hat. Und zweitens, noch viel wichtiger, kann der Chef etwas für das Renommee seines Ladens tun, denn die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht. Doch wie so oft gibt es Ärger im Team, und Managerin Jessica verhält sich höchst unprofessionell. Die Situation droht zu eskalieren, und am Ende steht sogar der geplante Artikel im „Inked Magazine“ auf der Kippe. Ami schäumt vor Wut. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 07.07.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 7
      Für Tattoo-King Ami James laufen die Geschäfte alles andere als gut. Auf dem Schreibtisch seines Shops stapeln sich die unbezahlten Rechnungen. Und um das Fass voll zu machen, hält Lehrling Chris auch noch die Gerüchteküche am Brodeln – dank seiner Affäre mit Kollegin Megan Massacre. Ami muss sich schnell etwas überlegen, um seine Mannschaft bei Laune zu halten, und beruft ein klärendes Meeting ein. Aber wird eine Aussprache reichen, um die Spannungen im Team zu lösen und am Ende ordentlich Cash in die Kasse zu spülen? (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 14.07.2011TLC U.S.
    • Staffel 1, Folge 8
      Es geht steil bergauf! Die Tattoo-Künstler im „Wooster Street Social Club“ sind für Wochen ausgebucht, und wenn es so weiter läuft, wird Amis Neustart in New York vielleicht doch noch zur Erfolgsgeschichte. Nur einer macht mal wieder Ärger: Chris Torres. Das Crew-Mitglied hat all seine Termine umgeschmissen und hält sich nicht an verabredete Arbeitszeiten. Ami ist stinksauer, denn er hat die Nase hat von den Ego-Trips seines Mitarbeiters inzwischen gestrichen voll. Doch vielleicht gibt es für das Problem schon bald eine Lösung: Corey Miller, einer der besten Schwarz-Weiß-Künstler des Landes, schaut im Studio auf einen Kurzbesuch vorbei. Und dieser Top-Tätowierer wäre nach dem Ende seiner Zusammenarbeit mit Kat von D in Los Angeles durchaus offen für ein faires Angebot. (Text: DMAX)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2011DMAXOriginal-TV-PremiereDo 21.07.2011TLC U.S.

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…