Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–10

    • Staffel 2, Folge 1
      Tattoo-Künstler Ami James hat alles gegeben, um sein Studio in New York an die Spitze zu bringen. Jetzt stehen die Kunden zwar Schlange, doch Ami ist mit den Kräften am Ende. Er braucht dringend die Unterstützung seines Mitarbeiters Tim Hendricks, aber der ist in London. Außerdem geht ihm Lehrling Billy auf die Nerven: Billy fühlt sich unterfordert, will nicht länger Handlanger sein, sondern sofort tätowieren. Zu allem Übel muss Ami seinen Wochenendtrip nach Miami absagen, wo er endlich wieder Frau und Tochter sehen wollte. Stattdessen darf er sich mit seinem Ex-Kollegen Chris Torres herumschlagen, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 29.12.2011TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 2
      Im „Wooster Street Social Club“ herrscht mächtig dicke Luft. Anscheinend muss Ami noch einmal klarstellen, wer im Studio die Hosen anhat. Der Tattoo-Virtuose und sein Mitarbeiter Chris geraten bei einer Meinungsverschiedenheit so heftig aneinander, dass die Fetzen fliegen und die Kollegen Mühe haben, die Streithähne auseinander zu bringen. Der ehemalige „Miami Ink“-Chef ist wegen des großspurigen Auftretens seines Angestellten ziemlich angefressen. Doch Ami schuldet Chris noch einen Gefallen. Deshalb lässt er Gnade walten, als sich Chris am nächsten Tag für sein Benehmen entschuldigt. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 3
      Da Billy immer ungeduldiger wird, verspricht Ami, dass sein Lehrling in Kürze sein Talent beweisen und einem Kunden ein Tattoo stechen darf. Doch zunächst kommt Reality Star Tila Tequila ins Studio und will sich vom Meister persönlich einen Drachen mit arabischem Schriftzug tätowieren lassen. Auch Kundin Nummer zwei, Model Amelia, möchte sich ihren Regenbogenvogel nicht von Billy, sondern von Tattoo-Künstlerin Megan Massacre auf dem Oberschenkel verewigen lassen. Wann wird der gereizte Lehrling endlich zum Zug kommen? Kollegin Megan hadert inzwischen mit ihrer freizügigen Vergangenheit, in der sie häufig nackt vor der Kamera posiert hatte. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 4
      Nach der schier endlosen Schufterei im Studio gönnt sich Ami James eine Pause und fliegt nach Miami zu seiner Tochter Shayli, die er seit Wochen nicht gesehen hat. Den „Wooster Street Social Club“ lässt er unter der Obhut von Tim Hendricks, doch Tim hat wenig Lust auf Verantwortung und sieht den Job locker. Im sonnigen Süden macht Ami zunächst einen Abstecher in seinen alten Laden „Miami Ink“, wo seine Freunde Chris, Darren und Yoji die Stellung halten. Dann geht es zu einem gemeinsamen Barbecue mit Kindern und Kollegen, nur Amis Frau Jordan musste verreisen und kann nicht dabei sein. Zurück in New York gibt es dann eine große Überraschung. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 5
      Sozialarbeiterin Lauren möchte sich von Ami ein Motiv stechen lassen, das einst ihre Großmutter gemalt hatte. Die junge Frau arbeitet in der Bronx mit Kindern aus schwierigen Verhältnissen und versucht ihnen zu helfen, einen besseren Weg in die Zukunft zu finden. Ami bewundert dieses Engagement und will sich auch einbringen: In seinem Studio möchte er einen Tag der offenen Tür organisieren und Kunstunterricht geben. Die anderen sind von einer Horde Kids im Shop wenig begeistert, doch Teamleiter Robear plant bereits einen Vortrag über Design. Leider kippt die Stimmung, als sich die Kollegen über Robears neu aufgespritzte Lippen amüsieren. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 26.01.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 6
      Lehrling Billy DeCola hat keine Lust mehr, sich dauernd von Ami James zurechtweisen zu lassen. Schließlich ist Ami nicht nur sein Boss, sondern eigentlich auch sein bester Freund. Doch diese Freundschaft bröckelt zusehends. Als ihn Ami vor der gesamten Tattoo-Mannschaft zusammenstaucht, eskaliert die Situation. Auch Robear hat schlechte Laune – ein Umstand, den seine Kollegen auf sein Singledasein schieben und dem sie zügig Abhilfe schaffen wollen: Jessica und Megan beschließen, Robear zu verkuppeln und erstellen ein Online-Profil. Da sich jede Menge mehr oder minder attraktive Männer melden, wird schließlich ein Speed-Dating organisiert. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 7
      Billy ist der Kragen geplatzt. Nach heftigen Streitereien mit Ami hat er das Handtuch geworfen und seinen Job gekündigt. Nach außen hin nimmt es der Studio-Boss gelassen, doch in Wirklichkeit hadert er mit Billys plötzlichem Abgang. Der muss die neue Situation erst seiner Frau Kaori beibringen, die erwartungsgemäß beunruhigt ist. Da Billy auch ein Baby zu versorgen hat, muss dringend Geld in die Kasse. Er beschließt, in seiner Wohnung zu tätowieren und bittet dann Amis verhassten Ex-Kollegen Chris Torres um Hilfe. Megan ist inzwischen hin- und hergerissen, ob aus der platonischen Freundschaft mit dem attraktiven Joey nicht doch eine intimere Beziehung werden soll. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 8
      Billy hat seine Meinung geändert und kehrt ins „Wooster Street“-Studio zurück. Ab sofort will er mehr auf Amis Anweisungen hören. Doch jetzt hadert Shop-Managerin Jessica mit ihrem Job: Sie hat keine Lust mehr, hinter dem Tresen zu stehen oder Termine zu vereinbaren. Jessica will selber tätowieren. Da ihr Ami in seinem Laden niemals eine Lehrstelle geben würde, muss sie sich anders behelfen. Doch der Weg, den Jessica heimlich einschlägt, riecht nach großem Ärger. Ami ist froh, dass Billy wieder da ist und möchte seinem Lehrling eine Freunde machen: Da Billy seine Frau und seine kleine Tochter seit Langem nicht gesehen hat, lässt er die beiden nach New York einfliegen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 9
      Als Ami erfährt, dass Shop-Managerin Jessica hinter seinem Rücken zuhause Tattoos sticht und einige ihrer Arbeiten sieht, ist er sauer, aber auch überrascht: Die Frau hat Potenzial! Doch in der Tattoo-Szene gelten eigene Gesetze, und sie bricht die Regeln. Ami hat die Wahl: Soll er Jessica feuern, oder dafür sorgen, dass sie das Tätowieren von der Pieke auf lernt? Er tendiert zu Option Nummer zwei, doch leider spielen die Kollegen nicht mit. Keiner will sie als Lehrling unter die Fittiche nehmen. Megan Massacre ist unterdessen sehr nervös. Die Tattoo-Künstlerin will ihre erste eigene Wohnung mieten, um mit ihrem neuen Freund Joey zusammenzuziehen. (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012TLC U.S.
    • Staffel 2, Folge 10
      Ami James erfährt, dass Ex-Kollege Chris Torres ihn und sein Studio in ganz New York schlecht macht und schäumt vor Wut. Als er Chris schließlich zur Rede stellen kann, juckt es den Tattoo-Künstler mächtig in den Fäusten. Außerdem plagt Ami das schlechte Gewissen, weil er den ersten Vorschultag seiner Tochter Shaily verpasst hat und seine Familie vernachlässigt. Um künftig mehr Zeit zu haben, bietet er seinem Kollegen Tim eine Partnerschaft an. Auch Megan ist zwischen Arbeit und Beziehung hin- und hergerissen: Ihr Freund Joey geht auf Tournee und muss New York verlassen. Soll sie ihren Tattoo-Job im „Wooster Street“ aufgeben, um ihn zu begleiten? (Text: TLC)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 01.03.2012TLC U.S.

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New York Ink – Tattoos fürs Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…