Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1958) am

    Auch ich habe "Britta" 1977 wie auch "Neues von Britta" 1985 sehr gerne gesehen. Ich warte wie viele andere auch auf eine Wiederholung dieser Reihe. Übrigens: Verena Plangger alias Britta spielt neuerdings eine Nebenrolle in der Lindenstraße (ARD), an der Seite von Andy und Gabi die Frau vom Verfassungsschutz.
    • (geb. 1961) am

      Tja, nun ist es doch endlich soweit, Neues von Britta erscheint am 18.06.10 bei ARD-Video auf DVD !!!!!!!!!
      Auch Britta und Jerusalem Jerusalem erscheinen dann auf DVD !!!!!!!!!!

      Das warten hat ein Ende
  • (geb. 2011) am

    Ausstrahlung im Fernsehen würde ja ausreichen.Aufnehmen würde ich das auf jeden Fall.
    Es gibt wirklich viele Menschen die darauf warten das das ausgestrahlt wird.Ich hoffe,das das jemand liest der vielleicht etwas bewirken kann
    Gruss
    • (geb. 1961) am

      Heiß für uns wohl nur warten, das dies auch mal auf DVD erscheint ! Wo liegt wohl das Problem, das diese ganz tollen Miniserien nicht auf DVD erscheinen !

      Sweetlife
      • am

        Danke Hartmut für diese Mitteilung. Liebe Gruesse nach Wilhelmshaven
        • (geb. 1956) am

          Antwort an Neele: Der alte Bahnhof in Wilhelmshaven wurde erst 1995 abgerissen.
          • am

            Soeben habe ich mir ''Neues von Britta'' angeschaut, dieser Film ist genauso aktuell, und packend wie damals. Vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten ? Kann es sein, dass dieser Film bereits 1982 gedreht wurde? Danach wurde in Wilhelmshaven der alte Bahnhof abgerissen (habe ich irgendwo gehört). Auch die Bekleidung könnte aus diesem Jahr stammen. Britta`s Wagen Peugeot 205, wäre auch ein Hinweis auf diese Jahr. Liebe Grüsse an alles Fans
            • (geb. 1962) am

              Ich würde sehr sehr gerne alles nochmal gucken wollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              Wer noch???
              • am

                Schade, dass eine so schöne TV-Serie nicht wiederholt wird. Noch schöner wäre es natürlich, wenn sie auf DVD erscheinen würde.
                • (geb. 1951) am

                  Ja, das waren noch Zeiten mit Britta und Boris.Unverständlich, warum es keine Wiederholung der Filme im Fernsehen gibt. Es gibt ja mittlerweile schon so etwas wie eine Britta-Fan Gemeinde, gemeinsam sollte es doch gelingen, die Filme wieder auf den Bildschirm zu bringen, evtl. oder noch besser als dvd.
                  • (geb. 1963) am

                    Auch ich würde gerne noch einmal die Folgen " Neues von Britta" sehen. Habe sie damals im Fernsehen gesehen und fand sie ganz toll. Wäre für jeden Tip dankbar, wo man die VHS oder DVD erwerben kann.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues von Britta online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Neues von Britta-Fans

                    Auch interessant…