Folge 39

  • 39. Eierdiebe

    Folge 39 (30 Min.)
    Daniela hat festgestellt, daß sich in der Hütte auf dem verwilderten Nachbargrundstück eine geheimnisvolle Räuberbande trifft, der mal wieder nur Jungen angehören. Wer in die Bande aufgenommen werden will, muß eine Mutprobe bestehen. Danielas Bruder Werner möchte dazugehören – koste es was es wolle. So erklärt er sich auch bereit, bei
    Tante Appelboom Eier zu klauen. Als sein Plan schiefzugehen droht, hilft Daniela ihm aus der Patsche. Eigentlich müßte sie nun auch zur Bande gehören, doch die Jungen sehen das anders: Sie verlangen von Daniela eine eigene Aufnahmeprüfung – natürlich eine, die ein Mädchen nach Meinung der Jungen niemals bestehen kann. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.03.1982ZDF

Sendetermine

Do 30.07.1992
Do 14.11.1991
So 24.08.1986
So 21.03.1982
NEU
Füge Neues aus Uhlenbusch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Neues aus Uhlenbusch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Neues aus Uhlenbusch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…