Specials

  • Legendäre Interviews und Talks

    60 Min.
    War es Berechnung oder waren es echte Tränen der Verzweiflung? Warum weinte Verona Feldbusch wirklich in Johannes B. Kerners Talkshow? Und was war der Grund für Rudi Völlers wutentbrannten Ausraster im Interview mit Waldemar Hartmann? Szenen aus dem Fernsehen, die jeder schon einmal gesehen hat. Doch kaum einer kennt die Geschichte hinter diesen legendären Fernsehhighlights. In der Reihe „Hitlisten des Nordens“ zeigt das NDR Fernsehen die 20 spannendsten, rührendsten und witzigsten Interview- und Talkshowmomente, spricht mit
    Prominenten und wirft einen Blick hinter die Kulissen.
    Im Internet standen legendäre Talks und Interviews zur Wahl: Bundeskanzler Willy Brandt, der 1971 im Interview nur mit Ja oder Nein antwortet, ein Talkshowgast, der plötzlich mit der Axt auf den Tisch einschlägt, oder Komiker Otto, der live eine österreichische Nachrichtensendung sabotiert. Wann immer die ungeschriebenen Regeln des Frage- und Antwortspiels außer Kraft gesetzt werden, wird es spannend und oft unfreiwillig komisch. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.01.2014NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.01.2014
22:45–23:45
22:45–
NEU
Sa 02.02.2013
00:00–01:00
00:00–
Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…