Folge 88

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 88
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Wir starten mit Dunja Hayali, die mit Hubertus MeyerBurckhardt am 24.09.2010 über Frühaufsteher, Jähzorn und den tollsten Job der Welt sprach. Wolfgang Joop war am 07.01.2000 zu Gast und erzählte Hubertus Meyer-Burckhardt und Alida Gundlach Interessantes über den Beginn seiner Karriere, Claudia Schiffer und überraschender Weise auch Gartenarbeit. Die eine wurde fast Dschungelkönigin, die andere ist die Königin des Schlagers.
    Die Schwestern Tina York und Mary Roos plauderten mit Hubertus Meyer-Burckhardt am 23.04.2010 u. a. über heimliche Auftritte zur Kinderzeit und ihre späteren Erfolge. Aktuell füllt Kim Petras die bunten Blätter mit Meldungen über ihre
    erfolgversprechende Gesangskarriere in den USA. Am 11.03.2011 unterhielt sie sich mit Barbara Schöneberger über ihre ganz besondere Geschichte vom Jungen Tim zum Mädchen Kim und wie toll ihre Eltern ihr dabei immer zur Seite standen, 1994 war Nina Hagen eine der ersten Gäste von Hubertus Meyer-Burckhardt.
    Am 13.11.2015 sprachen sie wieder einmal miteinander, diesmal über ihren 60. Geburtstag und ihr buntes und einmaliges Leben. Heute ist Dieter Nuhr sicher einer der bekanntesten und erfolgreichsten Kabarettisten Deutschlands. Damals, am 23.11.2001, als er sich mit Alida Gundlach über die seine ersten Auftritte, Vergleiche mit George Clooney und die Tücken der modernen Technik unterhielt, brachten sein charmantes Lächeln und seine Pointen Alida mehrmals aus dem Konzept. Wir enden musikalisch mit Nina Hagens spontaner Gesangseinlage aus der Sedung vom 13.11.2015. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.02.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.02.2018
01:10–02:10
01:10–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…