Folge 82

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 82
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Diese Ausgabe startet heiter mit einem lustigen Schlagabtausch zwischen Dieter Hallervorden und Moderator Wolf Schneider. Der damals noch junge Komiker Hallervorden erzählte am 15. Februar 1985 unter anderem, dass er seinen Kindern nicht verbieten kann, Quatsch zu machen, weil ihr Vater damit ja schließlich sein Geld verdient.
    Eva Padberg besuchte die „NDR Talk Show“ am 7. Oktober 2011. Im munteren Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählte das Topmodel unter anderem von ihrer Vorliebe für deftige Küche, wie sie ausgelacht wurde, als sie ein Kochbuch schreiben wollte, und wie bei Unterwäsche-Shootings geschummelt wird. Am 29. Oktober wäre Eddie Constantine, der erste Action-Star der Nachkriegszeit, 100 Jahre alt geworden. Die „NDR Talk Show classics“ zeigen noch einmal das Gespräch mit Marie Louise Steinbauer vom 5. Dezember 1986. Ihr erzählte der melancholische Weltstar, wie er zum bestbezahlten Schauspieler Frankreichs wurde, sein Geld jedoch mit Pferden, Villen und teuren Restaurants verlor.
    Sein Freund Udo Jürgens, der auch in der Sendung zu
    Gast war, überredete ihn zur Freude der Gäste zu einem spontanen kurzen Ständchen des Hits „Der Vagabund und das Kind“. Am 7. November feiert der Komiker Olaf Schubert seinen 50. Geburtstag. Die „NDR Talk Show classics“ gratulieren und zeigen noch einmal seinen Besuch in der „NDR Talk Show“ am 24. August 2007. Im Gespräch mit Julia Westlake erzählte das „Wunder im Pullunder“ von seinem Plan, die Welt zu retten, und verriet, wie man Frauen nachhaltig beeindrucken kann.
    Schließlich gab er einen aberwitzigen „Protestsong“ zum Besten, und das Publikum bog sich vor Lachen. Am 5. Mai 1987 ging es im Gespräch zwischen Rex Gildo und Moderator Wolf Schneider unter anderem um den kuriosen wahren Namen des Schlagersängers, mit dem man keine Karriere machen kann.
    Am 22. Januar 1999 war Reinhold Beckmann zu Gast in der „NDR Talkshow“. Mit Alida Gundlach sprach er über seine Kindheit auf dem Land, seine Zeit als Messdiener, „katholische Fernsehzeitschriften“ und „evangelisches Kakaopulver“. Weltstar Yusuf alias Cat Stevens stattete der „NDR Talk Show“ am 21. November 2014 eine Besuch ab und sang seinen damals aktuellen Titel „You Are My Sunshine“. Dieser wiederum animierte Axel Prahl zu einem Ständchen mit dem Hit „Father And Son“ des Sängers und Songwriters. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 17.01.2018
10:15–11:15
10:15–
Sa 04.11.2017
01:45–02:45
01:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…