Folge 80

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 80
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Wir erinnern natürlich an den kürzlich verstorbenen Politiker Heiner Geissler. Gerade zu visionär sprach er schon bei einem seiner ersten Besuche vor über 25 Jahren, am 18.10.1991, mit Hermann Schreiber über den seiner Meinung nach richtigen Umgang mit Flüchtlingen. Wesentlich lustiger ging es dann am 30.03.2012 zu, als er als Winzer auch ein paar Flaschen eigenen Wein mitbrachte und Hubertus Meyer-Burckhardt mit ihm über kleine Parteien redete.
    Am 10.04.2009 hatten wir einen sehr speziellen Politiker zu Gast: Dr. Udo Brömme alias Ralf Kabelka. Er erläuterte Barbara Schöneberger seine politischen Thesen, die glücklicherweise nicht ganz ernst
    gemeint waren. Die wunderbare Schauspielerin Sophie Rois plauderte mit Hubertus Meyer-Burckhardt am 21.02.2014 in ihrer charmanten Art über ihre Liebe zum Theater und was sie alles getan hat um diesen Traum zu verwirklichen. Der beliebte Schauspieler Dieter Pfaff wäre Anfang Oktober 70 Jahre alt geworden.
    Wir erinnern noch einmal an ihn mit dem sehr gefühlvollen Gespräch zwischen ihm und Alida Gundlach vom 25.10.1996, in dem es unter anderem um den späten Start seiner Karriere ging. Schwimmstar Sandra Völkers gestand Hubertus Meyer-Burckhardt am 12.01.2001, dass sie eigentlich Angst vor dem Wasser hat. Frauenliebling Semino Rossi begeisterte am 26.04.2013 nicht nur Barbara Schöneberger mit seiner Geschichte über die Liebe zu seiner Frau und der Musik. Mit dem Titel „Besame Mucho“ beendet er auch musikalisch die Sendung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2017NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 08.11.2017
10:16–11:16
10:16–
Sa 23.09.2017
00:30–01:30
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…