Folge 750

  • Folge 750

    120 Min.
    Die 750. Ausgabe der „NDR Talk Show“ feiern Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt mit vielen Überraschungsgästen. Sie läuft und läuft und läuft seit nunmehr 36 Jahren und wird dabei immer besser: Die „NDR Talk Show“ ist eine der ältesten Talkshows im deutschen Fernsehen. Ein moderner Klassiker, der am 10. Juli 2015 seine 750. Sendung begeht. Ein Geburtstag, der mit einer echten Überraschungsparty im Studio in Hamburg-Lokstedt gefeiert wird. Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus MeyerBurckhardt freuen sich auf wahre Jubiläumsgäste. Das Programm für eine rundum gelungene Geburtstagsfeier runden Cocktails, Musik und Zauberei ab. Es wird ein Abend unter Freunden: Happy Birthday „NDR Talk Show“! Folgende Ehrengäste werden erwartet:
    Alice Schwarzer, Journalistin, Frauenrechtlerin
    Alice Schwarzer ist und bleibt das Gesicht des deutschen Feminismus. Auch mit über 70 Jahren gehört sie zu Deutschlands streitbarsten Journalisten. Ihre Leidenschaft, ihre Konfliktfähigkeit und ihr kämpferischer Elan sind Legende. Schwarzer provoziert gern und lässt nicht locker, wo sie Unrecht sieht, besonders solches, das an Frauen begangen wird. Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt gehören zu ihren größten Fans.
    Hans Sigl, Schauspieler
    Er hat eine Ausbildung zum Schauspieler, Sänger, Tänzer und doch sehen die meisten Menschen in ihm am liebsten den Arzt. Als „Bergdoktor“ verfügt Hans Sigl über umfassendes Wissen, weiß Rat in jeder Lebenslage und wurde zum absoluten Publikumsliebling. Die letzte Staffel lockte bis zu sieben
    Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Auf den beliebtesten Fernseharzt freuen sich sicherlich nicht nur Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt!
    Bernhard Hoëcker, Comedian
    Schon in der Comedy-Crew von „Switch“ sorgte der Wahlbonner als Parodist für Furore, und im Panel von „Genial daneben“ zählte er zu den scharfzüngigsten und zugleich schlagfertigsten Comedians. Der Ein-Meter-Sechzig-Mann ist darüber hinaus auch für sein berüchtigtes Spezialwissen bekannt: Welcher Comedian lernt aus Spaß mit selbst entwickelten MemoTechniken alle Länder dieser Erde mit ihren Hauptstädten und Einwohnerzahlen auswendig? Hubertus Meyer-Burckhardt ist bekennender Hoëcker-Fan und fühlt sich durch kaum einen anderen Gast so unterhalten wie durch ihn. Klar, dass er bei einer Jubiläumssendung nicht fehlen darf.
    Anne Will, Moderatorin
    Anne Will gehört zu den herausragenden Journalisten im deutschen Fernsehen. Sie war 1999 die erste Frau, die die „Sportschau“ moderierte. 2001 wurde sie Moderatorin bei den „Tagesthemen“ und wurde zu Deutschlands populärster NewsFrau. Seit 2007 moderiert sie ihre Polit-Talkshow im Ersten mit großem Erfolg und das Ganze bald auch wieder sonntags. Barbara Schöneberger schätzt Anne Will nicht nur als Journalistin, sondern auch als amüsante Gesprächspartnerin. Ein Gast nimmt eher unkonventionell an der Talkrunde teil, nämlich inkognito in einer Kiste. Erst kurz vor Mitternacht springt er aus seinem Versteck und gibt seine Identität preis. Außerdem wird ein sehr seltener Talkshow-Gast seinen Urlaub unterbrechen und die beiden Moderatoren mit seinem Besuch überraschen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 15.07.2015
01:15–03:45
01:15–
Mo 13.07.2015
02:05–04:20
02:05–
Sa 11.07.2015
09:20–11:35
09:20–
Fr 10.07.2015
22:00–00:15
22:00–
Fr 10.07.2015
22:00–00:15
22:00–
NEU
Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…