Folge 725

  • Folge 725

    120 Min.
    In der 725. Ausgabe der „NDR Talk Show“ erwarten Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt folgende Gäste: Dr. Franziska Rubin, Ärztin und TV-Moderatorin Roland Trettl, Spitzenkoch Von Mai 2003 bis Ende 2013 arbeitete Roland Trettl als Executive Chef im Hangar-7 am Flughafen in Salzburg. Unter der Schirmherrschaft von Eckart Witzigmann stellte er dort im Monatsrhythmus Köche aus aller Welt vor. Doch damit ist jetzt Schluss; 20 Jahre lang kochte der Sternekoch Roland Trettl weltweit auf höchstem Niveau, jetzt hat der Südtiroler der Haute Cuisine den Rücken gekehrt und macht Praktika beim Tischler, Schneider und Schuhmacher.
    Trettl möchte sich in Zukunft den einfachen und wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen. Michael Stich, Tennis-Legende und Unternehmer Der in Pinneberg geborene Michael Stich gehört zu den größten deutschen Tennisspielern und Olympiasiegern. Er gewann insgesamt 18 Turniere im Einzel, darunter das Turnier von Wimbledon und die ATP-Weltmeisterschaft, sowie zehn Titel im Doppel. 1997 beendete Michael Stich seine aktive Tenniskarriere in Wimbledon. Seitdem ist er als Manager und Unternehmer
    erfolgreich.
    Seine Stiftung feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum: 1994 gegründet ist sie als mildtätige und gemeinnützige Stiftung anerkannt und setzt sich für HIV-Infizierte, -Betroffene und an Aids erkrankte Kinder ein. Micaela Schäfer, Erotikmodel „Nacktmodel, Reality-Star, Berufsnudistin“ – für Micaela Schäfer gibt es viele Berufsbezeichnungen. Die 1983 in Leipzig geborene Deutsch-Brasilianerin hat mit „Lieber nackt als gar keine Masche“ ihr erstes Buch vorgelegt. Darin lässt sie alle Hüllen fallen und erzählt ihre Lebensgeschichte: von ihrer Kindheit über die Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel, ihren Auftritten im Dschungelcamp bis zu ihrem Durchbruch als Nacktstar.
    Kai Pflaume, Moderator Der NDR ist um eine Entertainment-Perle reicher: Kai Pflaume und Jörg Pilawa starten gemeinsam die neue Rateshow „Kaum zu glauben!“. Die 45-minütige Sendung wird eine Art Detektivspiel mit „hochkarätigem Rateteam“ und talentierten Gästen. Welche Talente und Fähigkeiten in Kai Pflaume schlummern und was der sympathische ARD-Moderator am liebsten in seiner Freizeit macht, erzählt er in der „NDR Talk Show“. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2014NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.07.2014
03:00–05:05
03:00–
Sa 19.07.2014
10:05–12:05
10:05–
Fr 18.07.2014
22:00–00:00
22:00–
Fr 18.07.2014
22:00–00:00
22:00–
Fr 18.07.2014
22:00–00:00
22:00–
NEU
Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…