Folge 58

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 58
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Die Fußball-Legende Uwe Seeler feiert am 05. November seinen 80. Geburtstag. Die „NDR Talk Show Classics“ gratulieren und zeigen noch einmal das Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt vom 04.06.2010. Darin ging es um seine 21 WM-Spiele, selbstgebastelte Fußbälle nach dem Krieg und seinen geliebten Vater, der keine „Jammerlappen“ wollte. Comedian Bülent Ceylan war am 23.01.2009 zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um Oxford-Deutsch, „Döner for One“ und den Lokalstolz der Mannheimer.
    Marius Müller-Westernhagen erzählte im Gespräch mit Alida Gundlach am 22.03.1995 von seinem Image als „Berufs-Jugendlicher“, seinen Anfängen als 14-Jähriger und wie viel Blödsinn über ihn zu lesen ist. Im Gespräch
    zwischen Iris Berben und Barbara Schöneberger am 26.10.2012 ging es um Unsterblichkeit, eine Kalifornien-Reise mit Sohn Oliver und die Küche als Reich, das es zu verteidigen gilt. Am 30.01.2004 war Hape Kerkeling zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Julia Westlake erzählte er von seiner Vorliebe für Volksmusiksendungen und wie ein Obstsalat um ein Haar seine Karriere ruiniert hätte.
    Am 18.04.1997 outete sich Hella von Sinnen im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt als Fernseh-Junkie und erzählte von der Zeit, als es bei ihr einmal nicht so gut lief. Manfred Krug verstarb am 21. Oktober. Die „NDR Talk Show Classics“ erinnern an den beliebten Schauspieler und zeigen noch einmal seinen Besuch vom 15.11.2002 in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Julia Westlake ging es um seine Karriere als Sänger und seine Vorliebe für Jazz. Zum Abschluss singt Manfred Krug gemeinsam mit seiner Tochter Fanny das Lied: „Machs gut, ich muss gehn“ („Baby, It’s Cold Outside“). (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.10.2017
10:15–11:15
10:15–
Sa 04.02.2017
00:00–01:00
00:00–
Sa 05.11.2016
01:15–02:15
01:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…