Folge 55

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 55
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Am 11. Januar 2013 war der Journalist und Moderator Oliver Welke zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt ging es um Politikercharaktere, die man nicht besser hätte erfinden können, eine Satire über Klaus Wowereit und den großen Erfolg der „heute-show“. Am 14. November 2011 brachte das Gesangsduo Gitti und Erika große Stimmung in die „NDR Talk Show“, als es seinen Hit „Heidi“ anstimmte. Im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt ging es um geliebte Schwestern, Volksmusik, die kein Garant für „heile Welt“ ist, und eine Liedzeile, in der es heißt, Sex sei nicht so wichtig, womit allgemeine Verwunderung ausgelöst wurde.
    Am 26. Oktober 2012 berichtete Schauspieler Ulrich Tukur Barbara Schöneberger von seinem
    „Rückenlagenverhindungshemd“, erzählte von Männern, die sich immer gern ein Hintertürchen offen halten, und von seiner Zeit bei der Bundeswehr. Am 13. November 2009 war der „glückliche Pleitier“ Gunter Gabriel zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger ging es um verlorene Millionen, den Besuch von Barbara Schönberger auf seinem romantischen Hausboot und echte Kerle, die auch schweißen können.
    Am 22. November 2013 ging es im Gespräch zwischen Sexualtherapeutin Ann-Marlene Henning und Barbara Schöneberger um elementare Dinge beim Sex, vorgetäuschte Orgasmen und gute Durchblutung. Am 14. Februar 2003 demonstrierte der Kabarettist Hans Werner Olm im Gespräch mit Julia Westlake, wie er sich in der Figur eines 1960er-Jahre-Playboys der anwesenden Senta Berger nähern würde und war dabei auch erfolgreich. Den musikalischen Abschluss dieser Ausgabe machen Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys mit dem Titel: „Großstadtlied“, aus der „NDR Talk Show“ vom 26. Oktober 2012. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 10.09.2016
00:30–01:30
00:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…