Folge 52

  • NDR Talk Show Classics

    Folge 52
    Ein Wiedersehen mit interessanten und spannenden Gästen aus früheren Sendungen der „NDR Talk Show“. Erinnerungen an besonders aufschlussreiche, witzige, liebenswürdige und offene Gespräche: Anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der „NDR Talk Show“ am 21. Februar 2014 stieg Opernstar Rolando Villazón als Gastmoderator ein und befragte das „Traumduo der deutschen Fernsehunterhaltung“ Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt über das Vergnügen, gemeinsam zu moderieren und die Zuschauer ins Wochenende zu geleiten, Lieblingsgäste und Gäste, die zu wenig erzählen, und wie Barbara Schönberger mit „Hängern“ umgeht.
    Die Wiener Komikerin Miki Malör war am 11. Februar 1994 zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Hubertus MeyerBurckhardt ging es um ihre sexuelle Fantasie, einmal Emma Peal zu sein, weiblichen Körpereinsatz und die leider immer noch asketische und verklemmte Gesellschaft. Die Fernsehmoderatorin Miriam Pielhau ist am 12. Juli 2016 im Alter von nur 41 Jahren verstorben.
    Die „NDR Talk Show classics“ zeigen zur Erinnerung noch einmal das fröhliche Gespräch zwischen ihr und Barbara Schöneberger vom 23. Mai 2014. Es ging um „Kaugummi-Tage“, Botox-Experimente, gute Küsse und „den kleinen Teufel Eitelkeit“. Am 21.
    August 2015 war Sophia Thomalla zu Gast in der „NDR Talk Show“. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählte die Schauspielerin, dass sie privat ausschließlich schwarze Klamotten trage und sich nur für rote Teppiche „verkleide“.
    Es ging um das enge Verhältnis zu ihrer Mutter Simone Thomalla, die früher auch sehr streng sein konnte, und die Angst, ihr Freund könne sie verlassen, bevor sie Schluss mache. Am 23. April 2010 berichtete der Komiker Horst Evers im Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt von seiner Aversion gegen Sport und seiner Überzeugung „Schwitzen ist, wenn Muskeln weinen“, dem perfekten Urlaub und der Geduld von Eierkochern. Deutschlands erfolgreichster Musikproduzent, Frank Farian, feierte am 18. Juli 2016 seinen 75. Geburtstag.
    Die „NDR Talk Show classics“ zeigen noch einmal das unterhaltsame Gespräch vom 5. Juli 2002 mit Julia Westlake. Darin erzählte Frank Farian von seinen Berufsanfängen als Koch, dass gute Musik auch wie ein Kochrezept entsteht, dass er in Deutschland einen Ford K und in Amerika einen Bentley fährt und dass er mit Boney M. seinen Traum verwirklichte, schwarze Musik zu machen. Musikalisch klingt die Sendung aus mit einer von Frank Farian produzierten Gruppe: No Mercy mit dem Song „Don’t Let Me Be Misunderstood“, aus der „NDR Talk Show“ vom 5. Juli 2002. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.07.2016NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 30.07.2016
01:00–02:00
01:00–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…