Specials

  • 10 Jahre Barbara und Hubertus

    Sie verstehen sich blind wie ein altes Ehepaar: Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt. Anlässlich ihres zehnjährigen „Dienstjubiläums“ in der „NDR Talk Show“ zeigt das NDR Fernsehen ein Best of der schönsten Ausschnitte ihres verbalen Miteinanders am Talkrunden-Tisch. In den vergangenen zehn Jahren kam es zu einigen amüsanten oder ungewollten Zwischenfällen, diversen
    Albernheiten, aber auch zu ernsten und tiefgründigen Gesprächen des Moderatorenduos untereinander oder mit ihren Gästen. Einzeln und miteinander sind die beiden nach ihren schönsten und bewegenden Momenten befragt worden, und sie erzählen, was das Besondere an dem jeweils anderen und ihrer Zusammenarbeit ist und wie sehr sie die „NDR Talk Show“ lieben und schätzen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2018NDR

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 28.12.2019
01:55–02:40
01:55–
Sa 21.04.2018
00:15–01:15
00:15–
Sa 20.01.2018
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge NDR Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu NDR Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn NDR Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…