Folge 83

  • Chrostoph Süß

    Folge 83 (30 Min.)
    Jeden Donnerstag heißt es im Bayerischen Fernsehen „Herzlichen Willkommen bei quer“. Christoph Süß gehört gehört zum festen Erscheinungsbild des Senders. Der Kabarettist ist vielseitig: Neben „quer“ hat Christoph Süß eine Late-Night-Show aus dem Münchner Volkstheater („Süßstoff“), er hat eine eigene Kolumne auf Bayern 2 und spielte bereits im Rosenmüller Film „Beste Gegend“ mit. Christoph Süß ist ein echter Münchner. 1967 in Sendling geboren, begann er 1990 mit einem
    Philosophiestudium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Auch wenn er dies für seine Karriere als Kabarettist abgebrochen hat, ist er der Philosophie treu geblieben. Bereits bei seinem ersten Auftritt in der „Nachtlinie“ im Juni 2008 sprach er über ein Buchprojekt, welches er nun fertiggestellt hat. In „Ich denke, also bin ich verwirrt“ geht der Moderator und Kabarettist den großen Fragen unserer Zeit nach und sucht auch nach Antworten bei den alten, großen Philosophen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.01.2010Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 07.01.2010
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…