Folge 61

  • Andreas Giebel

    Folge 61 (30 Min.)
    Kabarett die 2.: Andreas Giebel zu Gast in der Nachtlinie Sein Kabarett ist vielfältig: angefangen bei der Politik bis hin zum Irrsinn des täglichen Lebens. Nur eines bleibt konstant: Andreas Giebel ist immer pointensicher. Am Donnerstag, 18. Juni, steigt der Schauspieler und Kabarettist zusammen mit Andreas Bönte in die Tram ein. Immer in Bewegung Seit Jahren hat er sich auf den Bühnen in ganz Deutschland und auch in Österreich einen Namen gemacht. Seine Arbeit wurde vielfach ausgezeichnet. So erhielt er schon 1997 den Deutschen Kleinkunstpreis und 2005 den Deutschen Kabarettpreis. Andreas Giebel reüssiert aber nicht nur als Kabarettist, sondern
    begeistert die Zuschauer auch als Schauspieler im Fernsehen.
    Spätestens seit der BR-Kultserie u201eMünchen 7“ gilt der gebürtige Münchner als feste Größe auf dem Bildschirm. komisch – kritisch – sozial Andreas Giebel setzt sich nicht nur mit seiner Umwelt auseinander, sondern engagiert sich auch im sozialen Bereich: Anfang 2008 übernahm er die Schirmherrschaft des Projekts „Hilfe für Kids“, einer Initiative des Kreisjugendrings München-Stadt. Mit seiner Popularität unterstützt er das Projekt, das Kindern aus sozial schwachen Familien hilft, einen Platz in der Gesellschaft zu finden. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2009Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 18.06.2009
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…