Folge 23

  • Josef Hader

    Folge 23 (30 Min.)
    In seinen Programmen bewegt sich der österreichische Kabarettist Josef Hader oft in gesellschaftlichen Abgründen, er schimpft gern und gut. Die Bühne ist für ihn „so eine Gegenwelt“, die ihn schon als Kind fasziniert hat: „Da gelingen Dinge, die im Leben nicht so gelingen“, sagt er. Mit seinem aktuellen Programm „Hader muss weg“ ist er gerade auf Deutschlandtournee. Als Schauspieler hat Josef Hader unter anderem die Rolle des
    abgehalfterten Ex-Kommissars Simon Brenner in den Filmen „Komm, süßer Tod“ und „Silentium“ nach den Kriminalromanen von Wolf Haas bekannt gemacht. Noch in diesem Jahr kommt „Der Knochenmann“, die dritte Verfilmung eines Haas-Krimis, in die Kinos. „Mir werden nur Verlierer-Rollen angeboten“, sagt Hader augenzwinkernd über seine Filmfiguren. „Was Anderes kann i ned.“ Aber das kann er dafür umso besser. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.04.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 03.01.2010
00:00–00:30
00:00–
Do 28.08.2008
23:30–00:00
23:30–
Do 17.04.2008
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…