Folge 24

  • Randolf Rodenstock

    Folge 24 (30 Min.)
    Erst kürzlich feierte der Physiker und Wirtschaftsfunktionär Randolf Rodenstock seinen 60. Geburtstag. An ein Ende seines Engagements in der bayerischen und deutschen Wirtschaft ist allerdings nicht zu denken. Allein die Liste seiner derzeitigen Ämter und Funktionen zeigt, dass sich Randolf Rodenstock auch heute noch immer da einmischt, wo es nötig ist. In der ?Nachtlinie? spricht der
    Wirtschaftsfunktionär über sein bewegtes Leben, die ständige Suche nach dem Sinn des Lebens und warum er in jungen Jahren nicht gerade davon begeistert war, in das Familienunternehmen einzutreten. Die ?Nachtlinie? fährt Randolf Rodenstock außerdem zu einem außergewöhnlichen Ort, der in direktem Kontakt zu seiner Leidenschaft für Motorräder steht. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 24.04.2008
23:40–00:10
23:40–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…