Folge 2

  • Wladimir Klitschko

    Folge 2 (30 Min.)
    Seine Schlagkraft beträgt 22,8 Stundenkilometer und 400 Kilogramm: Im Ring ist der Schwergewichtsboxer Wladimir Klitschko Weltmeister. Sein älterer Bruder Vitali ist nicht nur sein sportliches Vorbild, sondern auch sein bester Freund. Haben Vitalis Erfolge Wladimirs Ehrgeiz geweckt oder ihn unter Erwartungsdruck gesetzt? Was verbindet die beiden Brüder? Wie geht ein Weltmeister mit Misserfolgen und Niederlagen um? Worüber macht er sich am meisten Gedanken? Welche Rolle spielt für ihn das Thema Angst? In der „Nachtlinie“ spricht
    Wladimir Klitschko mit Andreas Bönte aber nicht nur über seinen Sport.
    Er zeigt, dass er ein vielseitig interessierter Mensch und in vielem ein Meister ist. Im Schach beweist er enorme Geisteskraft, er zaubert – und verzaubert … Und bei der abendlichen Fahrt durch München erstaunt er mit ungeahntem Talent in einer weiteren Disziplin außerhalb des Rings: am Bügelbrett. Praktische Tipps im Umgang mit Herrenhemden vom Boxweltmeister im Schwergewicht – exklusiv in der „Nachtlinie“! (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 21.10.2007
06:00–06:45
06:00–
Do 18.10.2007
23:25–00:10
23:25–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…