Folge 13

  • Horst Kummeth und Heidrun Gärtner

    Folge 13 (30 Min.)
    „Meine Filmpartner und -partnerinnen, die habe ich jetzt mehr um mich rum als meine Familie“, sagt Horst Kummeth, und Heidrun Gärtner nickt viel sagend. 21 Szenen drehen die beiden Schauspieler zurzeit am Tag und das viermal pro Woche: Sie sind zwei der Stars der ersten bayerischen Daily ?Dahoam is Dahoam?, die im Bayerischen Fernsehen seit Oktober 2007 montags bis donnerstags um 19:45 Uhr zu sehen ist. In der
    ?Nachtlinie? erzählen Heidrun Gärtner und Horst Kummeth von den Dreharbeiten im Filmdorf ?Lansing? und gewähren spannende Einblicke in ihren Arbeits- und Lebensalltag. Beruf und Privatleben lassen sich nicht immer leicht voneinander trennen, aber die Schauspieler sind sich einig: ?Das Interessante bei so einem täglichen Format ist, dass man ein zweites Leben lebt.? (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2008Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Do 24.01.2008
23:45–00:15
23:45–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…