bisher 1071 Folgen

  • Wendepunkte im Leben

    Nach erfolgloser OP und Chemotherapie gaben die Ärzte Carola Ries von Heeg nur noch wenige Monate Lebenszeit. Anstatt zu resignieren, begann die damals 37-Jährige zu kämpfen. „Diese Diagnose war für mich der Wendepunkt. Ich habe allen Ballast abgeworfen und lebe noch immer“, resümiert die nun 44-Jährige. Heute sei sie glücklicher denn je, für ihre Ärzte ist sie ein medizinisches Wunder. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2011SWR Fernsehen

Sendetermine

Sa 28.03.2015
00:00–01:25
00:00–
Sa 17.12.2011
12:20–13:50
12:20–
Fr 16.12.2011
22:15–23:45
22:15–
NEU
Füge Nachtcafé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtcafé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtcafé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…