Kommentare 1–1 von 1

  • (geb. 1969) am

    Überraschend gute und unterhaltsame Serie, die die Themen "früher Tod eines Familienmitgliedes" und "Trauer" auf einem - wie ich finde - authentischen Niveau und teilweise tabulos behandelt, auch wenn sich einige logische Fragen stellen: Wo hat die Mutter die Zeit und/für die unterschiedlichen Videoschauplätze hergehabt, um die vielen Videos zu erstellen? Es braucht zusätzlich auch Zeit, Arbeit und technisches Verständnis, ein Handy-Video auf einen USB-Stick zu laden. Wann hat sie - bei Ihrer Krankheit - die vielen unterschiedlichen USB-Stick-Modelle (teilweise mit persönlichen Namen) finden können und gekauft? Wovon hat sich der Sohn ernährt, als er sich 5 Monate im Zimmer eingeschlossen hatte?
    Aber mindestens der sehr charmanten Jessica Ginkel traut man die Lösung dieser Fragen zu ;-))

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachricht von Mama online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…