Mythos Ägypten
D / GB 2001–2006 (Egypt)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheEnglisch
Füge Mythos Ägypten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mythos Ägypten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dokumentationsreihe, die mehrere Einzeldokumentationen und Serien über die Geschichte und Archäologie Ägyptens zusammengefasst hat und als eigenständige Reihe im Abendprogramm des ZDF präsentiert wurde.

DVD-Tipps von Mythos Ägypten-Fans

Mythos Ägypten – Streaming

Mythos Ägypten – Community

  • (geb. 1988) am

    Herrlich. Mehr fällt mir zu dieser Serie nicht ein. Detailliert und mit viel Liebe und grossem Respekt vor der grossen, altägyptischen Kultur werden hier sämtliche Aspekte dieser grossartigen Zivilastion beleuchtet. Von den luftigen Tempeln der Herrscher bis zu den monumentalen Gräbern. Von den Pyramiden zu Abydos. Wäre diese grandiose Serie ein Film im Kino, so würde ich ihm 5 von 5 Sternen geben.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mythos Ägypten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…