Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Mysterious Mermaids“ startete am 27.02.2019 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    In einem idyllischen Fischerdorf wird der 150. Jahrestag einer Sage gefeiert: Die Sage vom Kapitän, der sich in eine Meerjungfrau verliebte. Einer der Bewohner des Dorfes ist Ben. An diesem Tag läuft ihm ein seltsames, verstörtes Mädchen vor seinen Wagen. Sie spricht seine Sprache nicht, sieht krank aus und benimmt sich merkwürdig. Ben beschließt, ihr zu helfen. Ben und Maddie stellen sich die Frage, warum die Meerjungfrau ausgerechnet jetzt den Ozean verlassen hat. Nachdem Ben ein ominöses Gerät aus dem Wasser fischt, kommen sie dem Rätsel etwas näher. Zudem stellt sich heraus, dass Ryn eine Schwester hat, die jedoch entführt wurde. Sheriff Bishop, Maddies Vater, findet eine blutverschmierte Jacke. Während seiner Ermittlungen meldet sich eine Zeugin, die Ryn beschreiben kann. Indes ist Ryn bei Ben und Maddie, die verschiedene Tests mit ihr durchführen. Als ein Mitarbeiter der beiden auftaucht, nimmt sie Reißaus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 2
    Ben und Maddie stellen sich die Frage, warum die Meerjungfrau ausgerechnet jetzt den Ozean verlassen hat. Nachdem Ben ein ominöses Gerät aus dem Wasser fischt, kommen sie dem Rätsel etwas näher. Zudem stellt sich heraus, dass Ryn eine Schwester hat, die jedoch entführt wurde. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.03.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 3
    Sheriff Bishop, Maddies Vater, findet eine blutverschmierte Jacke. Während seiner Ermittlungen meldet sich eine Zeugin, die Ryn beschreiben kann. Indes ist Ryn bei Ben und Maddie, die verschiedene Tests mit ihr durchführen. Als ein Mitarbeiter der beiden auftaucht, nimmt sie Reißaus. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 4
    Chris flieht aus dem Krankenhaus. Er nimmt eine Frau mit, die sich ihm in den Weg stellt; er ahnt nicht, dass es sich dabei um die gefangene Meerjungfrau handelt, die mittlerweile eine menschliche Gestalt angenommen hat und die Kleidung der Krankenschwester Donna Stevenson trägt, die sie brutal getötet hat. Indes versuchen Ben und Maddie mit Helens Hilfe, Ryn am Leben zu erhalten. Obwohl sie mehr und mehr austrocknet, weigert sie sich standhaft, ins Wasser zu gehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 5
    Ryn und ihre Schwester kehren zurück an Land. Sie sind von Hunger getrieben, denn die Meere sind so überfischt, dass die ersten Meereslebewesen verhungern müssen. Ryn erhofft sich daher Hilfe von ihren Freunden an Land. Doch ihre Schwester ist nach den schrecklichen Erfahrungen im Labor kein Menschenfreund … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 6
    Donna ist auf der Suche nach Essen. Dabei wird sie nicht nur von Agent Decker, sondern auch der Polizei gejagt. Ryn steht immer noch zwischen den Fronten. Muss sie sich wirklich für ihre Schwester oder die Menschen entscheiden? Doch als Ben auf Decker trifft, spitzt sich die Situation zu. Können sie Druck auf ihn ausüben, dass er die Ausrottungsaktion der Navy abblasen kann? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 7
    Xander hat Donna gesehen und will sie fangen. Er rekrutiert Ben, Calvin und Chris für seine Mission, doch als sie auf See sind, bemerken sie, dass auch Xanders Dad noch an Bord ist. Als sie das Schiff der Navy erreichen, bietet sich ihnen ein grauenhafter Anblick. Sie versuchen so schnell wie möglich, wieder an Land zu kommen, doch es ist zu spät … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 8
    Es ist der Tag von Sean McClures Beerdigung. Die Stimmung bei Xander ist angespannt, er betrinkt sich und verrät beinahe, was wirklich geschah. Ben kann ihn gerade noch aufhalten und hält eine Grabrede, die auch seinen Vater tief berührt. Als Ryn auf der Beerdigung auftaucht, werden Ben und Maddie nervös. Doch Ryn versucht nur herauszufinden, ob sie ebenso animalisch ist wie ihre Schwester oder ob mehr Menschliches in ihr steckt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 9
    Donna kommt mit zwei Begleitern an Land, um Ryn wieder zurück ins Wasser zu bringen. Doch schnell stellt sich heraus, dass die beiden Ryn auslöschen wollen. Derweil will Xander Rache für den Tod seines Vaters. Es kommt zu Straßenkämpfen, bei denen es viele Verletzte gibt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2018Freeform
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Stammzellen, die Decker Donna entnommen hatte, sollten sie retten, doch es geschieht das Gegenteil. Wohin jetzt mit der toten Meerjungfrau? Auf der Suche nach der passenden Grabstätte, erfährt Ben mehr über seine Familiengeschichte … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2018Freeform

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mysterious Mermaids online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…