Staffel 1, Folge 20

  • 20. Auf Leben und Tod (No Ordinary Beginning)

    Staffel 1, Folge 20 (55 Min.)
    JJ weigert sich, die Gleichung von Mr. Litchfields zu lösen. Kurz danach wird der Lehrer tot aufgefunden. Mrs. X will unbedingt die Lösung für die Gleichung haben und ist sauer auf Dr. King, weil dieser sie nicht geliefert hat. Daraufhin wird King gefeuert.
    Als JJ plötzlich verschwindet, stellen Jim und Stephanie Dr. King zur Rede. Dabei erfahren sie, dass Dr. King das Trilsetum-Serum selbst genommen hat, um nicht zu sterben. Stephanie willigt ein, ihm das Leben zu retten,
    wenn er dafür bei der Suche nach JJ hilft. Sie finden ihn schließlich und wollen ihn befreien. Allerdings geraten sie dabei selbst in Gefangenschaft. Nun ist JJ gezwungen, Mrs. X zu verraten, wie eine dauerhafte Wirkung des Serums „Trilsetum“ erzielt wird.
    In der Zwischenzeit gibt sich Victoria als „Watcher“ aus, um Katies Schwangerschaft zu überwachen. Indes wird George fälschlicherweise für einen der Gefangenen von Mrs. X gehalten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 28.12.2012
22:45–23:40
22:45–
Mi 08.02.2012
22:10–23:05
22:10–
NEU
Füge My Superhero Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Superhero Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Superhero Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…