Staffel 1, Folge 16

  • 16. Verliebt, verlobt, … und dann? (No Ordinary Proposal)

    Staffel 1, Folge 16 (60 Min.)
    Als sich Katie und der „Watcher“ verloben, veranstaltet Stephanie für sie eine Verlobungsparty. Zunächst scheint die Party auch ein voller Erfolg zu werden, doch nachdem die Gäste gegangen sind, merkt Stephanie, dass das Serum gestohlen wurde. Daphne ist wütend, als Jim Chris verdächtigt, aber schon bald merkt sie, dass ihr Vater Recht gehabt
    hat. Gleichzeitig scheint Stephanies Versuch, die Kräfte des „Watchers“ für immer abzustellen, zu scheitern. Als Dr. King ihr erzählt, dass der „Watcher“ das Gedächtnis von Menschen auslöschen kann, will Stephanie Katie warnen, aber diese befindet sich inzwischen schon in der Gewalt eines Wahnsinnigen mit Superkräften. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.01.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 07.12.2012
23:15–00:15
23:15–
Mi 18.01.2012
21:10–22:10
21:10–
NEU
Füge My Superhero Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu My Superhero Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn My Superhero Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…